• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stacheldraht - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Stacheldraht - eisenmetalle

Stacheldraht - Eisenmetalle
  1. WESTFÄLISCHE DRAHTINDUSTRIE WERK HOBRECKER

    Deutschland

    Die Westfälische Drahtindustrie GmbH führt ihren Firmenursprung zurück auf ein im Jahre 1856 gegründetes Werk zur Drahtfabrikation, das bereits im Jahre 1872 als Kapitalgesellschaft (AG) und ab 1890 unter dem jetzigen Namen WDI betrieben wurde. Seit über 150 Jahren hat das Unternehmen national wie auch international eine bedeutende Stellung in der Drahtindustrie eingenommen. Nach einer zwischenzeitlichen Konzernanbindung (Krupp/Klöckner) ist die Gesellschaft seit dem 1. Oktober 1987 wieder unter der Firmenbezeichnung Westfälische Drahtindustrie GmbH im Markt tätig. Heute ist die Westfälische Drahtindustrie GmbH mit dem Firmensitz in Hamm der größte konzernfreie Drahtproduzent Europas.

  2. KAR-EL DEMIR TEL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAR-EL DEMIR TEL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, und Rebstockbindesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DEMIRHAN WIRE FENCE SYSTEMS & SPORT FIELDS

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRHAN WIRE FENCE SYSTEMS & SPORT FIELDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. YUGSTAL

    Ukraine

    Das Unternehmen YUGSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllaminat, und Müllcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhya, Ukraine.

  5. CAVATORTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVATORTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Stacheldraht - Eisenmetalle, Drahtgitter, Metallgitter für Einzäunungen, Bastelartikel, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Saint-Germain, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAL AT NAILS, WIRE & WIRE PRODUCTS FACTORY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen METAL AT NAILS, WIRE & WIRE PRODUCTS FACTORY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dörtyol Hatay, Türkei.

  2. ARTIK STEEL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTIK STEEL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, Aluminiumtuben, Stacheldraht - Eisenmetalle, und ALUMINIUM- UND KUPFERSTANGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  3. EUROBARB CONCERTINA

    Polen

    Das Unternehmen EUROBARB CONCERTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, und englische Konzertinas präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  4. MWM TECHNIC

    Türkei

    Das Unternehmen MWM TECHNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. FRIENDS INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen FRIENDS INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, Drahtziehen - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  1. TELLINI DIS TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen TELLINI DIS TICARET AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hecke, und Möblierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KONHTA RAZOR WIRE FACTORY

    China

    Das Unternehmen KONHTA RAZOR WIRE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  1. HEBEI YUSEN METAL WIRE MESH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI YUSEN METAL WIRE MESH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. ANPING RAZOR MESH FENCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING RAZOR MESH FENCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  3. SUNNY BARBED WIRE FACTORY

    China

    Das Unternehmen SUNNY BARBED WIRE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. BARBED WIRE FACTORY KAYMAN LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BARBED WIRE FACTORY KAYMAN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. CAPITAL PRODUCTS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen CAPITAL PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fechtausrüstungen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, Engineering - Industrieanlagen, Stacheldraht - Eisenmetalle, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  6. CLD FENCING SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLD FENCING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandbach, Vereinigtes Königreich.

  7. PEWAG S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEWAG S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vamberk, Tschechische Rep..

  8. EMIL HITZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EMIL HITZ AG, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bassersdorf, Schweiz.

  1. SECURAS PERIMETER SECURITY SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SECURAS PERIMETER SECURITY SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VERENIGDE BEDRIJVEN NOORD NEDERLANDSE DRAADINDUSTRIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERENIGDE BEDRIJVEN NOORD NEDERLANDSE DRAADINDUSTRIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dokkum, Niederlande.

  3. KONSTSMIDE HUNGARIA LAMPAGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KONSTSMIDE HUNGARIA LAMPAGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  4. EUROPEAN SECURITY FENCING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPEAN SECURITY FENCING S.L., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. CAIMAN INDUSTRIAL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen CAIMAN INDUSTRIAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht, und verzinkter Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  6. ANPING JINBAOLI WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING JINBAOLI WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  7. SHIJIAZHUANG MINMETAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG MINMETAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, Hebei Province, China.

  8. ÖZYASAR TEL VE GALVANIZLEME SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZYASAR TEL VE GALVANIZLEME SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. VODUSEK, D.O.O.

    Slowenien

  10. ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY OLMET WIESLAW OSTROWSKI

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos