• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stabilisierte pflanzen

Suchergebnisse für

Stabilisierte pflanzen

Stabilisierte pflanzen
  1. SAS ELEMENT VEGETAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ELEMENT VEGETAL, Vertrieb/Großhandel für stabilisierte/künstliche/halbkünstliche Pflanzen und Bäume, bietet ein breites Angebot an Begrünungslösungen für den gewerblichen Bedarf. Unsere stabilisierten Pflanzen und Bäume sind 100 % natürlich, langlebig und dekorativ. Sie müssen nicht gegossen werden und benötigen kein Licht und keine besondere Pflege. Unser Angebot umfasst mehr als 200.000 Artikel, die ab Lager sofort verfügbar sind. ELEMENT VEGETAL bietet Design, Trennwände und Bilder aus pflegeneutralen, stabilisierten Kunstpflanzen. Kurze Lieferfristen für Frankreich und Europa. Besuchen Sie uns im Internet: https: //elementvegetal.com/ oder kontaktieren Sie uns für konkrete Anfragen auch gerne telefonisch unter +33 (0)4 67 52 06 27 oder +33 (0)7 83 93 95 16.

  2. LE MUR VERT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE MUR VERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumilly, Frankreich.

  3. CARL STAHL ARC GMBH

    Deutschland

    Geländerfüllungen, Absturzsicherungen oder komplexe Zoo-Anlagen: CARL STAHL ARCHITEKTUR realisiert die vielfältigsten architektonischen Anwendungen mit Edelstahlseilen und -netzen. Bereits seit 1880 dreht sich bei Carl Stahl alles um das Thema Seil - zu Anfang in Form von Naturfaserseilen für die Landwirtschaft, heutzutage mit Drahtseilen und Hebezeugen zum Fördern schwerster Lasten. In den 1990er Jahren ging daraus unter dem Dach des Traditionskonzerns der Unternehmensbereich "Architektur" hervor. Von der Beratung und Planung über die statische Berechnung und die Herstellung bis hin zur Montage bietet CARL STAHL ARCHITEKTUR seinen Kunden alles, was sie zur Verwirklichung kreativer Ideen aus Seilen, Netzen und Edelstahl-Systemkomponenten benötigen. Und dies weltweit. Mit langjähriger Erfahrung in der Architektur erarbeiten wir für unsere Kunden optimierte und wirtschaftliche Lösungen mit I-SYS Edelstahlseilsystemen und X-TEND Edelstahlseilnetzsystemen. Für jede Anforderung die passende Umsetzung zu finden, ist unser Anspruch. Von der Beratung bis zur Montage bietet CARL STAHL ARCHITEKTUR seinen Kunden einen Komplettservice an. Der Kunde entscheidet individuell, welche Leistungen er in Anspruch nimmt.

  4. CARL STAHL ARC GMBH

    Österreich

    Geländerfüllungen, Absturzsicherungen oder komplexe Zoo-Anlagen: CARL STAHL ARCHITEKTUR realisiert die vielfältigsten architektonischen Anwendungen mit Edelstahlseilen und -netzen. Bereits seit 1880 dreht sich bei Carl Stahl alles um das Thema Seil - zu Anfang in Form von Naturfaserseilen für die Landwirtschaft, heutzutage mit Drahtseilen und Hebezeugen zum Fördern schwerster Lasten. In den 1990er Jahren ging daraus unter dem Dach des Traditionskonzerns der Unternehmensbereich "Architektur" hervor. Von der Beratung und Planung über die statische Berechnung und die Herstellung bis hin zur Montage bietet CARL STAHL ARCHITEKTUR seinen Kunden alles, was sie zur Verwirklichung kreativer Ideen aus Seilen, Netzen und Edelstahl-Systemkomponenten benötigen. Und dies weltweit.

  5. DECO-NATURE

    Frankreich

    DECO-NATURE hat sich auf den Verkauf von Treibholz und die Vermarktung von natürlichen Elementen wie Lianen, Birkenästen, Baumfarnstämmen, Baumrinden sowie Palmen-Hüllblätter usw. spezialisiert und ist führender Lieferant für Treibholz und Birkenstämme in Frankreich. Zu unseren Kunden zählen Architekten, Dekorateure, Landschaftsgärtner, Lampenhersteller und all jene, die auf der Suche nach kreativen Dekorationsobjekten sind. Sie finden uns auch auf der Dekorationsmesse in Paris.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEILEREI WÜSTNER GMBH

    Österreich

    Die Seilerei Wüstner GmbH begleitet ihre Projekte von der Planung bis zur Installation. Dabei scheuen wir uns nicht vor flexiblen, kundenspezifischen Lösungen und greifen auf jahrelange Erfahrung und Know-How zurück.

  2. LANDSCAPEABC DI CANNONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LANDSCAPEABC DI CANNONE FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. LIBRA 7

    Ukraine

    Das Unternehmen LIBRA 7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. AGROUNIDOS DE COSTA RICA

    Costa Rica

    Das Unternehmen AGROUNIDOS DE COSTA RICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cartago, Costa Rica.

  5. C-VEGETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen C-VEGETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzlauben, und Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  1. BERKEM

    Frankreich

    Das Unternehmen BERKEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Gardonne, Frankreich.

  2. JNGBIO

    Spanien

    Das Unternehmen JNGBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar-Murcia-Spain, Spanien.

  1. VEGETAL INDOOR

    Frankreich

    Das Unternehmen VEGETAL INDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Blumenhändler, und pflanzliches Erzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ponts-De-Cé, Frankreich.

  2. BELCAT BT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELCAT BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  3. NOBLE BLOSSOM

    Kroatien

    Das Unternehmen NOBLE BLOSSOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumendekorationen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastav, Kroatien.

  4. PIZZICATO DI AUGELLO VINCENZO-VERMONT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen PIZZICATO DI AUGELLO VINCENZO-VERMONT ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buguggiate, Italien.

  5. TALIFLOR C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen TALIFLOR C.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  6. Ceilica Innovacion S.L

    Spanien

    Das Unternehmen Ceilica Innovacion S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Pläne, Tapeten, LED-Lampen, Möbel für Pläne, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. BSF BRAZIL SELECT FRUITS

    Brasilien

    Das Unternehmen BSF BRAZIL SELECT FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sorocaba, Brasilien.

  8. KREMKAU RAUMBEGRÜNUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KREMKAU RAUMBEGRÜNUNG GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holle, Deutschland.

  1. BASHO

    Spanien

    Das Unternehmen BASHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. FOSHAN GUANGMING COMPANY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN GUANGMING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfe für vergewaltigte Frauen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. CLAUDIA CASANOVA MELLERIO -CASAMELL

    Spanien

    Das Unternehmen CLAUDIA CASANOVA MELLERIO -CASAMELL, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Fraga, Spanien.

  4. SATURN-2

    Weißrußland

    Das Unternehmen SATURN-2, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk And Regions, Weißrußland.

  5. OXOCOM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OXOCOM S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetas De Mar,Almeria,04740, Spanien.