• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Sri Lanka

Sri Lanka
  1. REYON

    Sri Lanka

    Das Unternehmen REYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Steine - Gemme und Mineralien, und Zimt präsent. Es hat seinen Sitz in Kandy, Sri Lanka.

  2. MANCHIEE DE COCO

    Sri Lanka

    Das Unternehmen MANCHIEE DE COCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokosmehle, Kokosöl, natives Olivenöl Extra, und Bio-Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Loluwagoda, Sri Lanka.

  3. QUENTARA(PVT) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen QUENTARA(PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  4. SHESPO IMPORT&EXPORT

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SHESPO IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Kokosöl, dehydrierte Kokosnuss, Kokosmehle, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Negombo, Sri Lanka.

  5. KTJ KUMARA & BROTHERS (PVT) LTD.

    Sri Lanka

    Das Unternehmen KTJ KUMARA & BROTHERS (PVT) LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Zimt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Nugegoda, Sri Lanka.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANT COMMODITY PVT LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ANT COMMODITY PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galle, Sri Lanka.

  2. VANILLA CEYLON

    Sri Lanka

    Das Unternehmen VANILLA CEYLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kandy, Sri Lanka.

  3. TIMES INTERNATIONAL SERVICES PVT LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen TIMES INTERNATIONAL SERVICES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo 13, Sri Lanka.

  4. KAPRUKA HOLDINGS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen KAPRUKA HOLDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, und Kokosöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ahangama, Sri Lanka.

  5. VSS PRODUCTS PRIVATE LIMITED

    Sri Lanka

    Das Unternehmen VSS PRODUCTS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dankotuwa, Sri Lanka.

  1. JESCO TRADING COMPANY PVT LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen JESCO TRADING COMPANY PVT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muskatnuss, und Gewürznelken präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  2. ZAHARA INTERNATIONAL

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ZAHARA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gampaha, Sri Lanka.

  1. CHAMINDA SWEET HOUSE

    Sri Lanka

    Das Unternehmen CHAMINDA SWEET HOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galle, Sri Lanka.

  2. ZEAL ENTERPRISES

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ZEAL ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ragama, Sri Lanka.

  3. RANDIMA EXPORTERS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen RANDIMA EXPORTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batapola, Sri Lanka.