• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spritzlackierung

Suchergebnisse für

Spritzlackierung - Import Export

  1. MATTHIAS WETZEL INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als im Optikkonzern Carl Zeiss ein Outsourcing des Bereiches „Signieren" diskutiert wurde, erkannte ich, Matthias Wetzel, die Chance und gründete im Jahre 1999 die Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH in Form eines „management buy out". Somit konnte ich meine Vision eines leistungsfähigen Signierzentrums verwirklichen. Was mit vier Mitarbeitern begann, ist inzwischen auf ein annähernd 40-köpfiges Team angewachsen. Damit uns auch zukünftig spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung stehen, bilden wir seit 2004 selbst aus. Mit der Kennzeichnung und Lackierung hochwertiger Industrieprodukte aus dem Gerätebau, dem optischen Präzisionsgerätebau, dem Anlagen- und Maschinenbau sowie der Elektronik- und Feingeräteindustrie hat sich unsere Firma zu einem anerkannten Oberflächenbearbeitungszentrum entwickelt. Aufgrund dessen sind wir heute in der Lage, Ihnen folgendes Leistungsspektrum anzubieten: Laserbeschriftung mit Nd-YAG und CO2 Etikettenherstellung auf PE- und Acrylatfolie Mechanisches Gravieren und Teilen Siebdruck von Hand und mit Maschinen Tampondruck Gleitschleifen und Polieren Pulverbeschichtung Spritz- und Handlackieren Montage von Baugruppen Komplettfertigung Vorrichtungsbau

  2. GHERARDI VERNICIATURE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GHERARDI VERNICIATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Lackierung, Möbellackierung, Spritzlackierung, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. GENMAK, UAB

    Litauen

    Das litauische Familienunternehmen GENMAK ist seit 1997 auf die Herstellung von Möbelteilen und Komponenten für den Innenbereich spezialisert. Wir bieten eine große Auswahl an Schranktüren aus MDF oder furniertem MDF oder mit matter, seidenmatter oder glänzender (Sprüh-)lackierung. Unser Dienstleistungsangebot umfasst auch die Herstellung von Möbelteilen nach Kundenplänen sowie die Sprühlackierung verschiedenster Möbel und Inneninrichtungselemente im Lohnauftrag. Wir sind beständig auf der Suche nach neuen Partnern im internationalen Ausland und freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. AOM-SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Die AOM-Systems GmbH entwickelt innovative Sensoren und Messsysteme für die Tropfen & Partikel Charakterisierung in Sprühprozessen für das Prozessmonitoring und die Automation. Einsatzbereiche hierfür sind Spritzlackierung, Sprühtrocknung und Qualitätskontrolle. Das Produktportfolio umfasst die folgenden Produkte: SpraySpy - entwickelt speziell für die Messung von Spritzlackierungen und Sprühprozessen DrySpy - entwickelt extra für die Messung von Sprühtrocknungsprozessen Auftragsmessungen im Allgemeinen

  5. GENE S.R.L. UNIPERSOMALE

    Italien

    Das Unternehmen GENE S.R.L. UNIPERSOMALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Spritzlackierung, und Fertigungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Alice Castello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.S. VERNICIATURA DI GUAZZOLINI SECONDO

    Italien

    Das Unternehmen G.S. VERNICIATURA DI GUAZZOLINI SECONDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung, Lackierung auf fremde Rechnung, Lackierung von Metallkleinteilen, und Lackierung von Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  2. MONDO COLORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO COLORE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Lackierungen, Ofenlackierungen für Metall und Legierungen, Spritzlackierung auf Metall, Industrielle Lackierungen, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  3. VANZEER

    Belgien

    Das Unternehmen VANZEER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  4. SEGA GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen SEGA GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cyanacrylatklebstoff, Polyurethanschaum, Spritzlackierung, und industrielle Zerstäuber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SCHILDERSBEDRIJF HULLEMAN

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHILDERSBEDRIJF HULLEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Emmeloord, Niederlande.

  1. ATLANTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Spritzlackierung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, industrielle Hygiene, und Schmiermittel für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JANSEN INTERIEURSPUITERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen JANSEN INTERIEURSPUITERIJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber zur Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierungen, Lack, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  1. SMITS COATINGS

    Niederlande

    Das Unternehmen SMITS COATINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Möbeln, Reparatur von Küchen, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in De Lier, Niederlande.

  2. SOMA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SOMA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkleber, Silikondichtmassen, Entrostungsmittel, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Arnavutkoy-Istanbul, Türkei.

  3. CEMCO

    Belgien

    Das Unternehmen CEMCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung, und Behandlungen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. TIME 2 PAINT SCHILDERWERKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen TIME 2 PAINT SCHILDERWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Spritzlackierung, und Beratung im Bereich der Farben, Lacke und Decklacke präsent. Es hat seinen Sitz in Venray, Niederlande.

  5. RANNET

    Niederlande

    Das Unternehmen RANNET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Duiven, Niederlande.

  6. RUSSO

    Belgien

  7. ZECCHI ROBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZECCHI ROBERTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzgeräte und -anlagen, Spritzlackierung auf Metall, Speziallackierung, Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Brandschutzbehandlungen und Feuerschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. VANPARYS

    Belgien

    Das Unternehmen VANPARYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallisieren, Karosserielack, Spritzpistole, und Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. ASTROMET

    Belgien

    Das Unternehmen ASTROMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallisieren, Spritzpistole, Spritzlackierung auf Metall, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in St-Eloois-Vijve, Belgien.

  2. BETTOR SAS DI BETTI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BETTOR SAS DI BETTI ANDREA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigbeschichtung, Beratung bei Metall-Oberflächenbehandlung, Spritzlackierung auf Metall, und Lackierkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  3. ANOFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANOFOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung, und Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. BC DEKMAL

    Polen

    Das Unternehmen BC DEKMAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, und Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Brenna, Polen.

  5. INTERSCAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERSCAMBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato S. Severino, Italien.

  6. DORATURA 84

    Italien

    Das Unternehmen DORATURA 84, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung und Streichen von Kunststoffen, und Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  7. COLOR & CO. S.R.L.

    Italien

  8. M.S.P. S.R.L.

    Italien

  9. M.C. COLOR S.R.L.

    Italien

  10. COLORS

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos