• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tampondruck

Suchergebnisse für

Tampondruck

Spritzgussmaschinen für Kunststoffe
  1. PLASTIC BILLAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BILLAT, das heute unter dem Namen PLASTIC BILLAT bekannt ist, wurde 1973 gegründet. Seit fast 50 Jahren hat es sich auf die Einspritzung von technischen Teilen aus hochwertigem Kunststoff für kleine und mittlere Serien spezialisiert. Wir sind das letzte französische Unternehmen, das Autozubehör unter der Marke BILLAT herstellt. Wir haben ein Team von 36 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und eine Flotte von 30 Spritzgießmaschinen, davon 10 elektrische, die rund um die Uhr in Betrieb sind. Diese Organisation ermöglicht es uns, schnell auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren und gleichzeitig eine hohe Qualität und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Alle unsere Aktivitäten sind an einem einzigen Standort konzentriert, was uns ermöglicht, kurze Fristen für Wartung und Anpassung einzuhalten. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten.

  2. PLASTIQUES D'ARGONNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES D'ARGONNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeformmaschinen für Kunststoffe, Spritzguss, Tampondrucke, und Wärmeformmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vienne Le Château, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Tampondruck

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart