• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportunterwäsche

Suchergebnisse für

Sportunterwäsche - Import Export

  1. F & F TÊXTEIS

    Portugal

    Verified by europages badge

    F F TEXTEIS ist ein Textilienhersteller mit Sitz in Portugal, der 2006 gegründet wurde. Wir designen und produzieren Textilwaren und bewahren dabei starke Traditionen. Unsere Produktion umfasst technisches Stricken, Sportartikel und Stoffe, Unterwäsche, gestrickte Oberbekleidung, Uniformen und Berufsbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir möchten unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. Unsere Waren sind gemäß Kundenspezifikationen verpackt und werden überall in der Welt geliefert.

  2. COLIBRÍ SPORT

    Spanien

    Verified by europages badge

    Colibrí Sport ist auf die Herstellung von Stoffen und Bekleidung spezialisiert. Dies umfasst auch die Entwicklung eigener Stoffe mit spezifischen Eigenschaften und außergewöhnlicher Funktionalität. Unsere Kleidungsstücke durchlaufen strenge Qualitätstests, um stets höchsten sportlichen Anforderungen gerecht zu werden. Unseren CO2-Fußabdruck konnten wir um 90 % reduzieren. Wir fertigen Bekleidung für Damen und Herren.

  3. PERUZZI E-COMMERCE

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unterwäscheangebot wird ständig aktualisiert. Wir sind stets auf der Suche nach praktischen, eleganten und bequemen Lösungen, die jeden durch den Alltag begleiten können. Wir verfügen über ein umfangreiches Wäschesortiment mit der vollen Qualität des Made in Italy. Wir bieten klassische Kleidungsstücke, Konfektionsbekleidung, Aufmerksamkeit auf Passform, beste italienische Marken und viele Wahlmöglichkeiten bei Größen und Materialien. .

  4. NOOSACK SPORTSWEAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NOOSACK SPORTSWEAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermo-Sublimationsdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte T-Shirts, Sportunterwäsche, Stretchstoffe für Unterwäsche, und Kundenbezogenheit präsent. Es hat seinen Sitz in Riveira, A Coruña, Spanien.

  5. ERKOSE TEKSTIL VE GIYIM SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKOSE TEKSTIL VE GIYIM SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Babykleidung, Schwimmbadkleidung, und Sportunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORMA IDEALE

    Bulgarien

    Das Unternehmen FORMA IDEALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Sportunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  2. LANDERSEN

    Polen

    Das Unternehmen LANDERSEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outdoorbekleidung, Sportkleidung, Ski- und Wintersportartikel, und Sportunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kołobrzeg, Polen.

  3. BEYZE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BEYZE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Grosshandel für Unterwäsche, Sportunterwäsche, Strumpfhosen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MANUFACTURAS IDAPA S.A.S

    Kolumbien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS IDAPA S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in BOGOTA, Kolumbien.