• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • sportschuhe und sportbekleidung auslaufmodelle

Suchergebnisse für

Sportschuhe und sportbekleidung auslaufmodelle - Import Export

  1. SIMO INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Simo International ist ein Unternehmen, das sich auf die Aufwertung von Überbeständen, unverkauften und auslaufenden Waren spezialisiert hat. Seit 1985 verkaufen wir diese Lagerbestände über unser internationales Netzwerk. Dazu arbeiten wir mit den größten internationalen Sport- und Sportbekleidungsmarken (adidas, puma, reebok, coq sportif...) zusammen. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten, Schuhen, Textilien und Accessoires. Wir haben die meisten Kategorien noch auf Lager: "Lifestyle", Sport, Outdoor, Fußball, Crossfit, Rugby, Boxen, Schwimmen, Casual, Tanz, Golf, Handball, Indoor, Laufen, Skateboarding, Snowboarding, Tennis, Volleyball, Yoga usw. Wir befinden uns 10 Minuten von Paris entfernt und verfügen über 6.000 m² Lagerfläche. DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER LIEFERANTEN UND KUNDEN HAT FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT.

  2. FOOT LOCKER

    Frankreich

    Das Unternehmen FOOT LOCKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportschuhe, Kleidungsartikel, Sportbekleidung, und Bekleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  3. BEKS CORAP VE IC GIYIM SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BEKS CORAP VE IC GIYIM SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Strumpffabriken, nahtlose Unterwäsche, Sportschuhe, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. LOWA SPORTSCHUHE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LOWA SPORTSCHUHE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanderschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Wanderschuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Martin Im Innkreis, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Sportschuhe und sportbekleidung auslaufmodelle - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen