• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiSpitzen, Stickereien, Bänder und Tüll
  1. DUMAN BRODE SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DUMAN BRODE SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzentüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Merter/ Gungoren, Türkei.

  2. NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, Stickereien, Brautausstattung, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BURSA BERIL LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA BERIL LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Elastische Bänder, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. LEMTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Brautkleider, und bestickte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.