• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne

Suchergebnisse für

Elastische garne

  1. TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Elastische Garne, Spitzen, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. PIZVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIZVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen, Spitzen für Wäsche, elastische Spitzen, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  3. XINDA LACE FIRM

    China

    Das Unternehmen XINDA LACE FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollspitzen, und elastische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. FTR MODA

    Türkei

    Das Unternehmen FTR MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsbänder, Tuchbänder, Stoffbänder, und Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Elastische garne

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie