• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnmaschinen für Leiten, Hanf und Jute

Suchergebnisse für

Spinnmaschinen für Leiten, Hanf und Jute - Import Export

  1. LAYEFIL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LAYEFIL, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche und synthetische Textilfasern, Spinnmaschinen für Leiten, Hanf und Jute, und Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels (barcelona), Spanien.

  2. ESPAFLAX

    Spanien

    Das Unternehmen ESPAFLAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeziererbedarf, Spinnmaschinen für Leiten, Hanf und Jute, und manuelle Montage präsent. Es hat seinen Sitz in Tobarra, Spanien.

  3. INTERSPINNING

    Belgien

    Das Unternehmen INTERSPINNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilindustrie, Textilfaservorbereitung - Maschinen und Geräte, und Spinnmaschinen für Leiten, Hanf und Jute präsent. Es hat seinen Sitz in Mariakerke (gent), Belgien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für