• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastifizierung - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Plastifizierung - papier und pappe

Spezialkartons und technische Kartons
  1. KUNERT WELLPAPPE BIEBESHEIM GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Struktur hat sich seit der Gründung 1893 erfolgreich bewährt. Mit der gesammelten Erfahrung konnten wir uns über die Jahre immer weiter entwickeln, ohne unsere Traditionen dabei auf der Strecke zu lassen. Wir haben den Vorteil, dass wir unabhängig von fremden Kapitalgebern sind und daher freier und schneller in den Entscheidungen, die wir im Hinblick auf den Markt treffen. Veränderungen am Markt können wir schneller erkennen und damit auch besser im Sinne unserer Kunden reagieren. Kunert Wellpappe ist ein herausragender Partner in Sachen Verpackung. Sein breites Produktspektrum wird sowohl in der Automobil-, Maschinenbau- als auch in der Chemie- und Lebensmittelbranche eingesetzt. Das Familienunternehmen steht in erster Linie für seine kreative Entwicklungskompetenz, hohe Qualität und gelebten Servicegedanken. Mit seinen Umweltmanagementsystemen kontrolliert es den kompletten Produktentstehungsprozess und produziert somit zukunftsfähige und nachhaltige Verpackungslösungen für die Hersteller als auch für den Verbraucher. Das Unternehmen beschäftigt 380 Mitarbeiter an den Standorten in Bad Neustadt und Biebesheim. Im vergangenen Jahr haben beide Werke 92.000 Tonnen Wellpappe produziert. Das Produktportfolio von Kunert Wellpappe reicht von leichten, einwelligen Verpackungen mit Hochglanzdruck über die Spezialkonstruktionen für alle Industriebranchen bis hin zu dreiwelligen Verpackungslösungen.

  2. SCHELLING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SCHELLING AG ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit über 140 Jahren Geschichte und Tradition. Als hochspezialisierter, innovativer Verpackungs- und Drucksachenhersteller bieten wir synergetische Lösungen im gedruckten wie im digitalen Leistungsumfeld an. Wir sind Ihr Komplettanbieter wenn es um Verpackungen für Konsumgüter geht. Mit den beiden Zweigniederlassungen der SCHELLING AG in Schafisheim und Oensingen sowie einer Vertriebsniederlassung in Hanau bei Frankfurt und der Firma Birkhäuser+GBC AG in Reinach bilden wir ein sehr facettenreiches Unternehmen. Als Familienunternehmen richten wir unser Handeln langfristig aus und bieten alle Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens. Wir widmen uns unkompliziert und mit viel Leidenschaft unseren Kunden. Und wir verpflichten uns gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt. Faszination Verpackung. Seit 1876

Filter

Suchergebnisse für

Plastifizierung - papier und pappe

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart