• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sperrholz, Schicht- und Pressholz

Suchergebnisse für

Sperrholz, Schicht- und Pressholz - Import Export

  1. INKA PALETTEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren vertreibt die INKA Paletten GmbH ihre Einwegpaletten für Seefracht & Luftfracht und Point of Sale. INKA Paletten als Pressholzpaletten sind ab Werk schädlingsfrei und ISPM 15 konform, deshalb können sie ohne Vorbehandlung und IPPC Markierung weltweit exportiert werden. Für Transporte in Überseecontainer empfehlen wir unsere Containerpaletten, die optimale Beladung für 20- und 40-Fuß-Container ermöglichen. INKA Paletten sind auch für die Präsentation am Point of Sale geeignet. Aufgrund ihrer Produktionsweise besitzen sie zudem keine hervorstehenden Nägel. Alle Einwegpaletten von INKA sind nachhaltig, 100 % recyclebar und sogar PEFC-zertifiziert. Die INKA Paletten bieten sich also die umweltfreundliche Alternative für verschiedene Anwendungsbereiche an.

  2. SARGAM MENUISERIE INDUSTRIELLE BOIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Zulieferer in der Herstellung von Massivholzkomponenten und Derivaten: Zargen – Rahmen – Türen – Fenstergitter aus Ziersteinen – Sonnenschutz – Einrichtungselemente, Ausstattungselement und Tischlerelemente, Jalousienelemente usw. Durch unsere Erfahrung in verschiedenen Holzbearbeitungstechniken vereinen wir unsere Energie und unser Know-how, um Ihnen hochwertige Leistungen und Endbearbeitungen zu bieten, die Ihren Anforderungen genauestens entsprechen. Wir erfinden, entwerfen, erarbeiten, verschönern und fertigen Komponenten aus Massivholz und Derivaten. SARGAM hat ein besonderes Savoir-faire im Zuschnitt und der digitalen Bearbeitung sowie der Herstellung von spezifischen Zierleisten, Bögen und Ecken entwickelt. Unsere Techniker in den Planungsbüros stehen zu Ihrer Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen unter Zuhilfenahme von CAD/CAM-Software innovative Lösungen zu finden.

  3. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  4. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge
  5. MATERIALS TRANS LOGISTIC

    Armenien

    Verified by europages badge

    Materials Trans Logistic ist ein führender Hersteller von Baustoffen. Wir führen mehr als 500 Qualitätsprodukte in unserem Sortiment, darunter alles, was Sie für Ihren Bedarf und den erfolgreichen Abschluss Ihrer Bauvorhaben benötigen. Im Laufe der Jahre konnten wir uns einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger und verantwortungsvoller Lieferant erarbeiten. Mindestlieferfristen, Qualitätsprodukte, günstige Geschäftsbedingungen sowie eine individuelle Beratung und Projektbegleitung für jeden Kunden machen uns zu einem verlässlichen und angenehmen Partner.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LISHUI TIANZHEN CHINA PLYWOOD

    China

    Das Unternehmen LISHUI TIANZHEN CHINA PLYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, China.

  2. FIDELEM

    Frankreich

    Das Unternehmen FIDELEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anrichte aus personalisierter Fayence, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, Badeinrichtung, und Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bozouls, Frankreich.

  3. ARENA PARQUET

    Italien

    Das Unternehmen ARENA PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Holz, Parkett, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. LSK HOLDING A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen LSK HOLDING A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundplatten, Fertighäuser aus Holz, Holz für die Kunsttischlerei, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  5. WOODLAND UKRAINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODLAND UKRAINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflasterplatten, Sperrholz, Sperrholz Furnier, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  1. ARCHILINE ASK

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARCHILINE ASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Fertighäusern, Holzhäuser, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ATC-UA WOOD GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ATC-UA WOOD GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, Holzverpackungen, Vertrieb von Brennholz, und Barbecue-Grills für Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  1. SÁNCHEZ SANDOVAL

    Spanien

    Das Unternehmen SÁNCHEZ SANDOVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Balaguer, Spanien.

  2. NARMER7

    Spanien

    Das Unternehmen NARMER7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Pergolen aus Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  3. WEW

    Türkei

    Das Unternehmen WEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Sperrholz, Sperrholz Furnier, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  4. ÜÇ KARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇ KARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holz, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ISOFAM.CO

    Iran

    Das Unternehmen ISOFAM.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, Produkte aus PVC, und Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  6. EKSIOGLU ORMAN URUNLERI SAN.TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSIOGLU ORMAN URUNLERI SAN.TIC.LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Holzspäne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AVLN

    Belgien

    Das Unternehmen AVLN, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Ohey, Belgien.

  8. UTKAY TOPTAN

    Türkei

    Das Unternehmen UTKAY TOPTAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Textil, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marmaris, Türkei.

  1. COMADER COMERCIAL MADERAS Y DERIVADOS ESPECIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMADER COMERCIAL MADERAS Y DERIVADOS ESPECIALES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, gesägtes Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Villariezo, Burgos, Spanien.

  2. CHINA GDG PLYWOOD

    China

    Das Unternehmen CHINA GDG PLYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. RUSTIK AHŞAP MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen RUSTIK AHŞAP MOBILYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzleuchten, Holz für die Kunsttischlerei, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Handstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. WOODLAM

    Belgien

    Das Unternehmen WOODLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  5. WOOD PRO MAGHREB

    Tunesien

    Das Unternehmen WOOD PRO MAGHREB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtplatten, MDF-Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam-Sousse, Tunesien.

  6. XUZHOU XUTENG WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU XUTENG WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  7. ADIM ORMAN URUNLERI IC VE DIS TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ADIM ORMAN URUNLERI IC VE DIS TIC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli/istanbul/turkey, Türkei.

  8. SCALAPACK

    Türkei

    Das Unternehmen SCALAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. SAGA FORESTAL

    Spanien

    Das Unternehmen SAGA FORESTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Soria, Spanien.

  10. JAGUAR PLYWOOD

    Türkei

    Das Unternehmen JAGUAR PLYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Holzzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos