• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

GroßhändlerSpeiseöle und -fette
  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. AJV GRUPE, JSC

    Litauen

    AJV grupe hat sich auf den Großhandel mit folgenden Produkten und Rohmaterialien spezialisiert: Regeneriertes, zurückgewonnenes Altspeiseöl für die technische und oleochemische Industrie; freie Fettsäuren für die technische und Futterindustrie; Margarine und Backfett; Glyzerin und Glycerin für die technische, Futter- und Lebensmittelindustrie; Schmiere, Speck, Geflügelfett, Fischöl, Tier- und Knochenmehl; Rapssaat-, Sonnblumen-, Palm-, Kokosnuss- und Flachsöl; Kartoffel-, Mais-, Weizenstärke; Molkenpulver, Mager- und Vollmilchpulver, Fettmischungen.

  3. AGRO GARANTI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRO GARANTI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Fettsäuren, Pflanzenöle, roh, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. CASTEL DEL CHIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DEL CHIANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte, Pflanzenöle, roh, und Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  5. OLEIFICIO SPERONI S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRAL ÉQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Sophonis Olivenöl ist ein ausschließlich mechanisch kaltgepresstes Öl. Unser Öl ist einzigartig und zeichnet sich durch einen angenehm lieblichen Geschmack und seine leichte Säure aus. Der charakteristisch-fruchtige Geschmack geht mit einem zarten Aroma nach jungen Oliven einher. Das Öl ist auch zum Kochen geeignet und entwickelt in der Erhitzung eine ganze Palette an Aromen. Im Salat oder dünn über das Essen geträufelt belebt und steigert es den Charakter des Gerichts. Seit Urzeiten von Berbervölkern besiedelt, war der Ort im 10. Jahrhundert zentraler Schauplatz des Aufstands gegen die Aghlabiden, der letztlich zur Begründung der Dynastie der Fatimiden führte. In osmanischer Zeit befand sich hier die Heimatbasis der Barbarossa-Brüder. Die Gegend ist bekannt für ihre langen Sandstrände, die einen scharfen Kontrast zu der als Corniche Djijelienne bekannten Felsküste bilden. In diesem wichtigsten algerischen Anbaugebiet für Obst und Gemüse werden vor allem schmackhafte Oliven erzeugt.

  2. VALMAX FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    UkrExport bietet eine breite Palette von Produkten wie Sonnenblumenöl, Rapsöl, Milchpulver und viele andere von Herstellern aus der ganzen Welt ohne Zwischenhändler an. Wir liefern direkt von den Herstellern in der Ukraine und in verschiedene europäische Länder. Alle unsere vertraglichen Vereinbarungen werden in Zusammenarbeit mit unserem europäischen Büro erstellt, wodurch die strikte Einhaltung aller Verpflichtungen gewährleistet wird. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner und der Sicherheit wettbewerbsfähiger Preise für qualitativ hochwertige Produkte. Unser Unternehmen ist auf den Export von Waren und Produkten aus der Ukraine spezialisiert. In Europa sind wir sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel tätig. Darüber hinaus führen wir weltweite Großhandelslieferungen durch. Unsere Büros befinden sich strategisch günstig in Cannes, Frankreich, im Hafen von Constanta, Rumänien, in München, Deutschland, und in Kiev, Ukraine. Diese geografische Verteilung ermöglicht es uns, den gesamten Lieferprozess zu überwachen, während wir direkt und ohne Zwischenschaltung von Dritten arbeiten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  3. JEAN JARTIN UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

  4. WHOLESALE COOKING OIL DISTRIBUTORS

    Deutschland

    At Wholesale Cooking Oil And Spices Distributors, we believe in fostering lasting relationships. Our dedication to your success goes beyond providing products; we offer insights, support, and a shared passion for culinary excellence. Join us in creating memorable dining experiences. Elevate your culinary journey with us– Your Trusted Wholesale Oil and Spices Distributor. Where quality meets variety, and every dish becomes a masterpiece. Welcome to a world of culinary excellence.

  5. MALUFAIR - FAIRER HANDEL, INH. MARTIN LUZ

    Deutschland

  1. HORST PRIETZEL OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST PRIETZEL OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Speiseöle und -fette, Fische, Tiefkühlkost, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  2. PHYTOAFRICA GMBH

    Deutschland

    Die Phytoafrica liefert Mafura Butter zur Herstellung kosmetischer Produkte

  1. HFI DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Der internationale Spezialist wenn es um Pflanzen und Frittieröle geht. HFI Deutschland GmbH gehört zu der niederländischen Houweling Gruppe und ist seit 85 Jahren im Familienbesitz.

  2. STERNCHEMIE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen STERNCHEMIE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Lebensmittel - Import/Export, Extrakte für Nahrungsmittel, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. HENNING UND KREUTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HENNING UND KREUTNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  4. KRONSLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRONSLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  5. FALLER-TRADE

    Deutschland

    Das Unternehmen FALLER-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Futtermittel - Tierzucht, Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bodelshausen, Deutschland.

  6. EU CAPITAL INVEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EU CAPITAL INVEST SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Nahrungsmittel, Lebensmittelgrosshandel, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  7. CARGILL INDUSTRIAL COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen CARGILL INDUSTRIAL COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Trockenfrüchte, Pflanzenöle, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  8. OLEIFICI LEONARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICI LEONARDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zafferana Etnea, Italien.

  1. PRIMOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. OLEARIA DEL GARDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLEARIA DEL GARDA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  3. OLEIFICIO TOSCANO MORETTINI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO TOSCANO MORETTINI - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  4. CARLA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARLA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Süßwaren - ohne Schokolade, Pflanzenöle, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dvur Králové Nad Labem , Tschechische Rep..

  5. CORRADINI CORRADO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CORRADINI CORRADO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Pflanzenöle, Mühlenbetriebe, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  6. ASSOPROLI BARI

    Italien

    Das Unternehmen ASSOPROLI BARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  7. FRANTOIO POLIZZI DI GIANGRECO LUIGI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO POLIZZI DI GIANGRECO LUIGI E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  8. OLEARIA DESANTIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLEARIA DESANTIS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  9. TEKRO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEKRO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Dvory Nad Zitavou, Slowakei.

  10. GUSTAV HEESS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GUSTAV HEESS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos