• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

Nationale lkw-transporte

LieferantSpeditionen, international
  1. FIRST CARGO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1981 begann das Team von First Cargo Sweden in Göteborg mit der Spezialisierung auf den Transport nach Spanien. Im April 2002 wurde die Filiale in Madrid eingeweiht um die Firmen, die im Transportsektor Import/Export arbeiten direkt zu betreuen. Unser Ziel: bessere Betreuung gewährleisten, durch das Anbieten eines spezialisierten Transportservices, was uns derzeit zu einem der führenden Transporteure auf dem Landweg zwischen Spanien und den nordischen Ländern macht, der mit seinem eigenen Fuhrpark arbeitet.

  2. KUZEYHAN LOGISTIC

    Türkei

    KUZEYHAN LOGISTIC ist eine int. Transportfirma, die seit 2019 der AKARNAK GROUP (GRÜNDÜNG 1954) für den Int. Transport und Logistik bedarf gegründet worden ist. In Sachen Transport & Logistik bieten wir unseren Kunden die komplette logistische Transportabwicklung zwischen der EU und der Türkei an. Präzision und Vertrauen motiviert – uns, Sie und Ihren Erfolg. Präziser, zuverlässiger, effizienter – dafür bewegen wir uns zielgerichtet in den Grenzbereichen des Machbaren. Unser Leistungsspektrum beginnt dort, wo andere Spediteure kapitulieren. Das wissen unsere Kunden. Das macht uns zum starken Partner sämtlicher Logistik- Branchen. Vom Stückgut über Komplet Ladungen bis hin zur Warehousing und SCM lösen wir Ihre anspruchsvollsten Dienstleistung Wünsche, setzen wir Ihre Ideen und Visionen in perfekte Strategie um. Sie zu beherrschen, ihre Eigenschaften zu kennen und zu nutzen, fasziniert unsere Management Leitung mit fast 30 Jahren Erfahrung Potenzial. Wir bieten ein extrem weitgefächertes Know-how in der Transport Logistik der verschiedensten Sendungen. Höchstmögliche Präzision basiert auf dem perfekten Zusammenspiel aller Faktoren. Dazu gehören unsere Agenturen und langjährige Partner. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von zertifizierten Partnern für Spezialaufgaben zusammen; so gewährleisten wir auch bei Spezialaufträgen wie günstige Frachtkonditionen und Management.

  3. J&J INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    J&J International GmbH Wir sind ein dynamisches Transportunternehmen, das sich auf reine Beförderung von harmlosen Waren im innerdeutschen und früheren grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr spezialisiert. Unser Firmenhauptsitz befindet sich in Oberfranken in der Stadt Schwarzenbach am Wald umgeben von der wunderschönen Landschaft des Frankenwaldes ganz oben in Bayern. Allgemeiner Transport von Speditionsgütern und Baustofflogistik Europaweiter Transport und Logistik von Fenstern Fenstertransporte führen wir auf speziellen Fenstertransportgestellen durch. Wir spezialisieren uns auf Direktverkehre, vom Sprinter bis zu 40.to LKW.

  4. STEIK

    Deutschland

  5. MEIN UMZUGSHAUS.DE

    Deutschland

    Wir machen Umzüge für Privat , Firmen oder Büros. mit unserem Personal und Equipment wird Ihr Umzug Stressfrei und sicher in der Ausführung. Und um auf nummer sicher zu gehn sind wir Versichert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PET-AIR LUFTFRACHTSPEDITIONSGES. MBH

    Deutschland

    Dienstleister für Weltweite Haustiertransporte und Zusammenarbeit mit allen Fluggesellschaften. AufWunsch Europaweite Abholung und Zustellung am Bestimmungsort. International Pet Shipping.

  2. FRIO LUCIA

    Spanien

    Spanische Spedition aus der Region Murcia für Kühltransporte von und nach Spanien von Frankreich und Deutschland.

  3. MOFFA STEFANO GIOVANNI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen MOFFA STEFANO GIOVANNI AUTOTRASPORTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Sannita, Italien.

  4. ERRAIHANI TRANS

    Marokko

    Das Unternehmen ERRAIHANI TRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Kühltransporte - Ausrüstungen, Transportgesellschaft, nationale Transporte, Speditionen, international, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ait Melloul, Marokko.

  5. FRIGO-RENT SERVICES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIGO-RENT SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Straßentransporte, Speditionen, international, Kuriere - internationale Dienste, Kühltransport, Straßentransporte, Speditionen, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  1. UMZUGSFIRMA-LUCKENWALDE

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZUGSFIRMA-LUCKENWALDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Luckenwalde, Deutschland.

  2. TRANSPACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSPACK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Karren für wirkende Transportautos, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  1. SPEDITION ZAHN GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEDITION ZAHN GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Hofheim, Deutschland.

  2. ABC UMZÜGE VERKERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABC UMZÜGE VERKERK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  3. BEHREND HANDELS- & SPEDITIONS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BEHREND HANDELS- & SPEDITIONS GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, Speditionen, international, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Schortens, Deutschland.

  4. JO.TR.+A. JOCHUMS TRANSPORTE UND ALTPAPIERHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JO.TR.+A. JOCHUMS TRANSPORTE UND ALTPAPIERHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, Speditionen, international, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Ahnatal, Deutschland.

  5. FABIAN GUT

    Schweiz

    Das Unternehmen FABIAN GUT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Straßentransporte, Speditionen, international, Futtermittel - Tierzucht, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Straßentransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Muolen, Schweiz.

  6. RUF SCHWERTRANSPORTE CONSULTING & HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUF SCHWERTRANSPORTE CONSULTING & HANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Meppen, Deutschland.

  7. AUTOTEILE BECKER & SOLBACH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOTEILE BECKER & SOLBACH GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Herborn, Deutschland.

  8. PATRICK WESTENBERGER

    Deutschland

    Das Unternehmen PATRICK WESTENBERGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. UMZUGSFIRMA BERLIN 13357 BERLIN

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZUGSFIRMA BERLIN 13357 BERLIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. AS-NORD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AS-NORD GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Speditionen, international, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. FÜRST FACILITY MANAGEMENT INH. MELANIE FÜRST

    Deutschland

    Das Unternehmen FÜRST FACILITY MANAGEMENT INH. MELANIE FÜRST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Altenstadt, Deutschland.

  4. IGEL UMZÜGE

    Deutschland

    Das Unternehmen IGEL UMZÜGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. KLAUS PLÜMER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS PLÜMER E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Rangsdorf, Deutschland.

  6. PROPER-UMZUG & TRANSPORTE

    Deutschland

    Das Unternehmen PROPER-UMZUG & TRANSPORTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim An Der Ruhr, Deutschland.

  7. WALTER KOPP AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WALTER KOPP AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Oberuzwil, Schweiz.

  8. INTERMAIL KURIER RINDERKNECHT HEINZ

    Schweiz

    Das Unternehmen INTERMAIL KURIER RINDERKNECHT HEINZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Taxiunternehmen, Kuriere - internationale Dienste, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Taxiunternehmen, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Wallisellen, Schweiz.

  9. H. U. W. WÖRNDL

    Österreich

    Das Unternehmen H. U. W. WÖRNDL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, Speditionen, international, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Thalgau, Österreich.

  10. BRUCKNERS BIERWELT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BRUCKNERS BIERWELT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Gaming, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos