• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

BulgarienSpeditionen, international
  1. TRANSPACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSPACK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Karren für wirkende Transportautos, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  3. KROL TRANS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KROL TRANS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteure, internationale Spedition, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  4. PROVIK 2 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROVIK 2 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Cargo, Kühltransport, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  5. QUEEN TRANS

    Bulgarien

    Das Unternehmen QUEEN TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Strassentransporte von Sammelladungen, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Speditionen, international, und europaweites Servicenetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. HST TRANSPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen HST TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Pomorie, Bulgarien.

  3. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. FENIKS LV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FENIKS LV LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilogistik, und Automobiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  5. VINSENTO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINSENTO EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. EKOFRUT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOFRUT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  2. MIM LOGISTIKC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM LOGISTIKC EOOD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. INTERSTAR-LOGISTIC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERSTAR-LOGISTIC LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. DEYA TRANS 12 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEYA TRANS 12 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  3. EPL LOGSTICS BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen EPL LOGSTICS BULGARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerlasttransportgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Russe, Bulgarien.

  4. DIMANA LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMANA LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ON TIME DELIVERY SERVICE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ON TIME DELIVERY SERVICE EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. HAPPY FUTURE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAPPY FUTURE EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  7. ESSCORT SPEDITION EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESSCORT SPEDITION EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ALLTRANS LOGISTIC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALLTRANS LOGISTIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. SERVICELUX

    Bulgarien

    Das Unternehmen SERVICELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DESSTRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DESSTRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoewgrad, Bulgarien.