• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte

ItalienSpediteure, international
  1. CRISTEF SAS INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING AND TRANSPORTS

    Italien

    Das Unternehmen CRISTEF SAS INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING AND TRANSPORTS, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Spediteure, international, Sondertransporte, internationale Transporte, Transitspediteure für Luftfracht, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  2. TRESIA SRL EXTRAGEST

    Italien

    Das Unternehmen TRESIA SRL EXTRAGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Internationale Spedition, Genehmigungen für Sondertransporte, Spediteure, international, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. TRASCONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASCONTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. STAR SERVICE ITALIA NETWORK

    Italien

  5. PAVISA SPEDIZIONI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PAVISA Spedizioni S.p.A verfügt über jahrelange Erfahrung und eine bemerkenswerte Entwicklung auf dem Sondertransportsektor. Die Transportagentur ist mit Kühlfahrzeugen für den Transport von verderblicher Ware auf verschiedenen italienischen Obst- und Gemüsemärkten und nach Südfrankreich oder Spanien ausgestattet. Nach und nach haben wir uns auf den "Groupage"-Service spezialisiert und versuchen die Sorgfalt und Flexibilität für die Anforderungen unserer Kunden sowohl bei großen als auch bei kleinen Sendungen zu steigern.