• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Spanien

Spanien
  1. TORNERÍA ROMANS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tornería Romans ist ein auf die Holzbearbeitung spezialisiertes Unternehmen. Seit über fünfzig Jahren folgen wir unserer Tradition und verbinden dabei handwerkliche Arbeit mit der Innovation, die der Markt verlangt. Wir stellen Artikel für verschiedene Branchen her: Beleuchtung, Möbel, Zubehör für Badezimmer, Spiele und Dekoartikel. Alle unsere Produkte werden maßgefertigt. und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen.

  2. REPRESENTACIONES ÁNGEL LÓPEZ SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Familienunternehmen ist auf Holzprodukte spezialisiert. Über 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Wir führen Holz von bester Qualität und bieten unter anderem folgende Artikel: Balkenschichtholz und Massivholzbalken, beschichtete Friese, schwimmendes Parkett, Verkleidungen, Paneele, Böden für den Außenbereich. Unser großer Holzproduktekatalog sowie die kontinuierliche Weiterbildung unserer technischen Experten sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

  3. ARTEMA

    Spanien

    Wir bei ARTEMA fertigen alle Arten von Tischutensilien und Services aus Holz für die Hotellerie. Holzteller. Tintenfisch-Teller. Bretter mit und ohne Griff in verschiedenen Größen und Formen. Soßen-Brett. Untersetzer. Brotschneidebrett. Brotkörbe. Stampfer. Cocktail-Stampfer. Mörser. Terrinen. Nudelholz. Nudelholz. Teppich. Fleischklopfer. Klopfer für Meeresfrüchte. Industrieller Klopfer. Serviettenspender. Rollenhalter. Obstkörbe. Salzstreuer. Siebe. Geschirrabtropfer. Messerhalter. Schinkenhalter. Käseglocken. Nussknacker. Knochenextraktionsmaschine...

  4. PULIDO Y CARDOSO

    Spanien

    Wir sind im Umweltschutz engagiert und widmen unsere Geschäftstätigkeit ausschließlich dem Recycling von Paletten, Karton und nicht-technischem Kunststoff. Unser Angebot umfasst einen Sammel- und Lieferservice, den wir mit unserer eigenen Fahrzeugflotte erbringen. Kunststoffkisten. Die Entfernung stellt dabei weder bei der Abholung noch bei der Lieferung unserer Produkte ein Hindernis dar: wir arbeiten täglich daran, unsere Reaktionszeiten weiter zu verbessern.

  5. CAPA INDUSTRIA

    Spanien

    Hersteller von Artikeln aus Holz für die Bereiche Parfümerie, Kosmetik, Möbel und Hobbybasteln. Holzverkleidungen für Behälter, Holzverschlüsse für Auto-Lufterfrischer, Liköre, Parfums, Mikados. Türanschläge, Kleiderbügel, Schubladengriffe, Möbelbeine sowie andere Haushaltsartikel aus Holz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADERAS GÁMEZ

    Spanien

    Der größte Spezialist für Holz, Paneele, Küchen, Türen usw. Alle Lösungen für Professionelle.

  2. BIOMASA DEL ANETO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIOMASA DEL ANETO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Hartholz Kaminholz, Holzartikel, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Campo, Spanien.

  3. PERCHAS CANO SL

    Spanien

    Das Unternehmen PERCHAS CANO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Kunststoffprodukt, Kleiderbügel, Drahtbügel, und Kunststoffbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Yuncos, Spanien.

  4. WOODMASA MATERIALS SL

    Spanien

    Das Unternehmen WOODMASA MATERIALS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. SÁNCHEZ SANDOVAL

    Spanien

    Das Unternehmen SÁNCHEZ SANDOVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Balaguer, Spanien.

  1. PYMSAFOREST SL

    Spanien

    Das Unternehmen PYMSAFOREST SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpfähle, und behandelte Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  2. TIM STEFAN BERNHARDT

    Spanien

    Das Unternehmen TIM STEFAN BERNHARDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Musikinstrument, Atelier, Kunsthandwerk, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  1. CARPINTERÍA GÓMEZ E HIJOS

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERÍA GÓMEZ E HIJOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viso De San Juan, Spanien.

  2. PELLETS DE DONANA

    Spanien

    Das Unternehmen PELLETS DE DONANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzgranulate, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Hinojos, Spanien.

  3. SAVIA MADERA MACIZA

    Spanien

    Das Unternehmen SAVIA MADERA MACIZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittteile und Kernholz, Holzfassade, und Bodenbeläge für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  4. NAGU

    Spanien

    Das Unternehmen NAGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glückwunschkarten, Dekorationen, Geschenkartikel, Glückwunschkarten, und Babypflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. MADERAS DP

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS DP, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  6. RECIPAL DE L'EBRE

    Spanien

    Das Unternehmen RECIPAL DE L'EBRE, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetes - Tarragona, Spanien.

  7. ARTESANIA IRIS - APLICACIONES EN MADERA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANIA IRIS - APLICACIONES EN MADERA, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vall D'alba (castellón), Spanien.

  8. HEREDEROS DE TORRENT MIRANDA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HEREDEROS DE TORRENT MIRANDA S.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  1. BIERZO98

    Spanien

    Das Unternehmen BIERZO98, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, und Holzfurniere präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  2. POINT SL

    Spanien

    Das Unternehmen POINT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Jalon, Spanien.

  3. UNION EMPRESARIAL SANVICENTENA DEL CORCHO SANVICORK SA

    Spanien

    Das Unternehmen UNION EMPRESARIAL SANVICENTENA DEL CORCHO SANVICORK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Vicente De Alcantara, Spanien.

  4. INEXCOR INDUSTRIA CORCHERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INEXCOR INDUSTRIA CORCHERA S.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Vicente De Alcantara, Spanien.

  5. TREFINOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TREFINOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palafrugell, Spanien.

  6. AEIM

    Spanien

    Das Unternehmen AEIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. MADERAS CAMACHO

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS CAMACHO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llanes, Spanien.

  8. INDUSTRIAS LOSAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LOSAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curtis, Spanien.

  9. CLOSET NORTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CLOSET NORTE S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obanos, Spanien.

  10. MADERAS NAVARRA BRICOLAGE SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS NAVARRA BRICOLAGE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellgali, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos