• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Bau

Suchergebnisse für

Werften - Bau - Spanien

Spanien
  1. CARPINTERIA NAVAL NIETO SL

    Spanien

    Schiffszimmerei. "Schlüsselfertige Ausstattung von Schiffen", mit genormten Bildschirmen, Decken und Türen. Deckausstattung in Kiefer und Tali. Isolierung und Ausrüstung für Fischereiparks, Gefriertunnels, Keller und Geriergeschäfte. Isolierung von Klimatisierungsleitungen.

  2. ASTILLEROS CARDAMA

    Spanien

    Herstellung, Bearbeitung und Reparatur von Stahl- und Holzschiffen. Kesselbau für den Schifffahrtssektor, Sandstrahlen von Schiffen. Trockendocks, Schiffsmaschinentechnik. Neubauten.

  3. ASTILLEROS ONE OFF

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS ONE OFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wannen aus Glasfaserkunststoff, Malerei, und Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  4. METAL COMPOSITE YACHTS

    Spanien

    Das Unternehmen METAL COMPOSITE YACHTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  5. ASTILLEROS EXTREMADURA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS EXTREMADURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffe, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Olivenza / Badajoz, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MESTRAL MARINE WORKS

    Spanien

    Das Unternehmen MESTRAL MARINE WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragonne, Spanien.

  2. ASTILLEROS DE SANTANDER SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS DE SANTANDER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Astillero, Spanien.

  3. PROMOCIONES REGAL REGO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROMOCIONES REGAL REGO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benifaió, Spanien.

  4. ASTILLEROS JOSE VALIÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS JOSE VALIÑA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. ASTILLEROS SABOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS SABOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sanxenxo, Spanien.

  1. ASTILLEROS SANTA POLA SC

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS SANTA POLA SC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Pola, Spanien.

  2. NUEVAS TECNOLOGIAS NAVALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NUEVAS TECNOLOGIAS NAVALES S.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Garrucha, Spanien.

  1. ALBATROS GESTION DE PROYECTOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  2. ASTILLEROS Y TALLERES FERROLANOS SA

    Spanien

  3. CANCELAS NAVAL S.L.

    Spanien

  4. ASTILLEROS ARRAZOLA Y URANGA SL

    Spanien

  5. PEQUENOS Y MEDIANOS ASTILLEROS SOCIEDAD DE RECONVERSION SA

    Spanien