• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warenlagerung

Suchergebnisse für

Warenlagerung - Spanien

Spanien
  1. ALTRADI

    Spanien

    Das Unternehmen ALTRADI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenlagerung, Strassentransporte für Waren, und Warenverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Urnieta, Spanien.

  2. CABOMAR COGELADOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CABOMAR COGELADOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortierung, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Marín, Spanien.

  3. FRIOTEIS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen mit Sitz in Vigo bietet seinen Kunden unter Einhaltung aller für die Branche geltenden behördlichen Bestimmungen einen umfassenden Service. Wir bieten kompetent und zuverlässig unter anderem folgende Leistungen: Entladen und Sortieren von tiefgekühltem Fisch, Palettierung und Versand der Ware, Neuverpackung der Ware, Vereisen von tiefgekühlten Fischblöcken, Stromversorgung für Warencontainer, Bereitstellung von Paletten und Transportkäfigen (große Fische).

  4. GALICIAMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen Galiciamar, S.A. ist auf die gekühlte Lagerung von Lebensmitteln spezialisiert. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 in dem Ziel, den Bedarf an Möglichkeiten zur tiefgekühlten Lagerung von Fisch im Hafengebiet von Bouzas in der westspanischen Region Galicien zu decken. Kühllager. Be- und Entladen von Tiefkühlprodukten. Be- und Entladen von Tiefkühlprodukten in Containern. Großhandel für Oktopus aus den galicischen Rias. Zollgenehmigung für Lagertyp A.

  5. SAFRICOPE S.A.U.

    Spanien

    Das Unternehmen SAFRICOPE S.A.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und Vertriebszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Marín, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGORIFICOS SOLY

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS SOLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühllager, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. CLIMATELMADRID

    Spanien

    Das Unternehmen CLIMATELMADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen für das Haus, Klimaanlagen für Industriezwecke, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EFICOOL REFRIGERACIÓN, SL

    Spanien

    Das Unternehmen EFICOOL REFRIGERACIÓN, SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlzellen, Kühlzellen für die Warenlagerung, Entwicklung von Kühlräumen, und Wartung von Kühlgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. FRIGORÍFICOS SANCHIDRIÁN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORÍFICOS SANCHIDRIÁN, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Lagerhauslogistik, Kühlzellen für die Warenlagerung, Kühlhäuser, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Sanchidrián, Avila, Spanien.

  5. ROOM WHITE INSTALACIONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROOM WHITE INSTALACIONES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Avila, Spanien.

  1. MATÍAS GARCÍA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MATÍAS GARCÍA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  2. SIBRA LOGISTICS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen SIBRA LOGISTICS, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, Groupage Strassenspedition, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. INGATEC

    Spanien

    Das Unternehmen INGATEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. FRIGORIFICOS TORRE PACHECO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS TORRE PACHECO, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen für die Warenlagerung, und Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Pacheco, Spanien.

  3. ADN FRIGORIFICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ADN FRIGORIFICA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, und Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in COLLADO VILLALBA, Spanien.