• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeln

Suchergebnisse für

Waffeln - Spanien

Spanien
  1. BARQUILLOS GONZALO RÍOS

    Spanien

    Seit 1958 widmen wir uns der Herstellung von Qualitätsprodukten für Speiseeis. Unsere Waffeln werden in Spanien und im Ausland wegen ihrer hervorragenden Qualität und der Sorgfalt, mit der sie hergestellt werden anerkannt. Wir leisten Pionierarbeit bei der handwerklichen Fertigung von Hörnchen und bieten ein ganzes Sortiment an Waffeln sowie Röllchen, Fächern, Tulpen und runden Flachwaffeln. Außerdem vertreiben wir zur Vervollständigung unserer Produktpalette Zubehörartikel für Speiseeis.

  2. SELVI SLU

    Spanien

    Das Unternehmen SELVI SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crêpes, Speiseeis, Waffeln, und Speiseeis im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. BARQUILLOS DICARCONO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARQUILLOS DICARCONO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Kegel, Keksproduktion, und Zubehör für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  4. GOFRESMANNEKENPIS

    Spanien

    Das Unternehmen GOFRESMANNEKENPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in La Nucia, Spanien.

  5. GALLETAS POLEN, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS POLEN, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUNDO PASTEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDO PASTEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  2. PUNTO GOFRE SL

    Spanien

    Das Unternehmen PUNTO GOFRE SL, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. AZÚCARES PRIETO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Azúcares Prieto ist eine Firma, die sich der Verpackung, der individuellen Gestaltung und dem Vertrieb von Zucker und Süßstoff widmet. Darüber hinaus vertreiben wir auch Schokolade und Schokoriegel, die ideale Ergänzung zum Kaffee. Azúcares Prieto bietet ein breites Sortiment mit Produkten von bester Qualität, die individuell nach Kundenwunsch und -bedarf in verschiedenen Grammaturen, Formaten und Aufmachungen verpackt werden.

  4. COHECONSA

    Spanien

    Das Unternehmen COHECONSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen, und Waffeln für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  5. COMERCIAL GRIMASUR

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL GRIMASUR, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, eigene Eisherstellung, und Eiswaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Fuengirola - Málaga, Spanien.

  1. DICARCONO

    Spanien

    Das Unternehmen DICARCONO, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, und Eiswaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi-Alicante,, Spanien.