• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeln für Speiseeis

Suchergebnisse für

Waffeln für Speiseeis - Spanien

Spanien
  1. BARQUILLOS GONZALO RÍOS

    Spanien

    Seit 1958 widmen wir uns der Herstellung von Qualitätsprodukten für Speiseeis. Unsere Waffeln werden in Spanien und im Ausland wegen ihrer hervorragenden Qualität und der Sorgfalt, mit der sie hergestellt werden anerkannt. Wir leisten Pionierarbeit bei der handwerklichen Fertigung von Hörnchen und bieten ein ganzes Sortiment an Waffeln sowie Röllchen, Fächern, Tulpen und runden Flachwaffeln. Außerdem vertreiben wir zur Vervollständigung unserer Produktpalette Zubehörartikel für Speiseeis.

  2. COHECONSA

    Spanien

    Das Unternehmen COHECONSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen, und Waffeln für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  3. BARQUILLOS DICARCONO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARQUILLOS DICARCONO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Kegel, Keksproduktion, und Zubehör für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  4. SELVI SLU

    Spanien

    Das Unternehmen SELVI SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crêpes, Speiseeis, Waffeln, und Speiseeis im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.