• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmetauscher

Suchergebnisse für

Wärmetauscher

SpanienVitoria und Baskenland
  1. MECET SL

    Spanien

    Die Firma MECET S.L. wurde 1980 gegründet und ihre Aktivität war stets mit der Verwendung thermischer Restenergie aus Verbrennungsgas verbunden. Wir kümmern uns um die Mitverfolgung von Projekten, als Hersteller und Installateure der zu diesem Zweck eingesetzten Ausrüstungen. Seit über 50 Jahren haben die Kreateure von Mecet Lösungen geliefert, die darauf abzielen, die energetische Effizienz zahlreicher Industriestandorte dank der Vision seines technischen und professionellen Teams zu optimieren.

  2. ARA TT. INTERCAMBIADORES DE CALOR

    Spanien

    Das Unternehmen ARA TT. INTERCAMBIADORES DE CALOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher mit Doppelrohr für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Erandia, Spanien.

  3. INSTALACIONES FRIGORIFICAS OTZLAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALACIONES FRIGORIFICAS OTZLAN S.L., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Astigarraga, Spanien.

  4. MANDRINADO Y CONTROL S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen MANDRINADO Y CONTROL S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.