• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehzucht - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Viehzucht - Dienstleistungen - Spanien

Spanien
  1. GANADOS Y CARNES DIEGO NAVARRO SL

    Spanien

    GANADOS Y CARNES DIEGO NAVARRO SL kümmert sich um Export und Vertrieb von Kalb- und Lammfleisch. Wir sind eine Kooperative, die verschiedene Züchter von Lämmern und Kälbern umfasst. Unser Ziel ist es die steigende Nachfrage unserer Konsumenten nach lebenden Tieren oder Schlachtkörpern zu decken. Wir engagieren uns für Exzellenz und Wettbewerbsfähigkeit, die seit langem das Image unserer Marke auf allen Märkten ausmachen.

  2. FRISONES VERBO

    Spanien

    Das Unternehmen FRISONES VERBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Rinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  3. GANADERÍA DE TOROS HEREDEROS DE JOSÉ CEBADA GAGO

    Spanien

    Das Unternehmen GANADERÍA DE TOROS HEREDEROS DE JOSÉ CEBADA GAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stiere, Vieh, Zuchtvieh, und Zuchtstiere präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna De Rivera, Spanien.

  4. Raúl

    Spanien

    Das Unternehmen Raúl, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von lebendem Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  5. INTERCOMSUR

    Spanien

    Das Unternehmen INTERCOMSUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von lebendem Vieh, und Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIBO EXPORTACION

    Spanien

    Das Unternehmen LIBO EXPORTACION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Redovan, Spanien.

  2. FRANCISCO FLORES CASABLANCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO FLORES CASABLANCA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. CENAVISA SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen CENAVISA SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  4. JUAN JIMENEZ GARCIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen JUAN JIMENEZ GARCIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  5. INSVET S A

    Spanien

    Das Unternehmen INSVET S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esplus, Spanien.

  1. AVESCAL SERVICIO VETERINARIOS SDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen AVESCAL SERVICIO VETERINARIOS SDAD COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. INTEGRACIONES MONTALBAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTEGRACIONES MONTALBAN SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almacelles, Spanien.

  1. AGROPECUARIA EL CASIS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA EL CASIS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  2. FATRO IBERICA S.L.

    Spanien

  3. PROTEXPLAGAS SL

    Spanien

  4. HACIENDA EL PIUL S.L.

    Spanien

  5. COMERCIAL BELZARENA SL

    Spanien

  6. CATALANO ARAGONESA DE IMPORTACION DE GANADO S.L.

    Spanien

  7. OZAETA HERMANOS SL

    Spanien

  8. CENTRE VETERINARI TONA SL

    Spanien

  1. GANADERIA LES VALLS, SA

    Spanien

  2. COMPANIA DE TRANSFORMACION Y EXPLOTACION DE MARISMAS S.L.

    Spanien

  3. GANADEROS SANGUL S.L.

    Spanien

  4. HERMANOS ESCANILLA SA

    Spanien

  5. BOVINTER S.A.

    Spanien

  6. COMEXTRADE SL

    Spanien

  7. BARLOVENTO SA

    Spanien

  8. OVIS LAB SL.

    Spanien

  9. TUNA GRASO S.A.

    Spanien

  10. SANTILLANA GANADOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos