• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Spanien

Spanien
  1. METALES PELAZ SL

    Spanien

    Recycling und Rückgewinnung von Schrott und Metallen. Verwaltung von giftigen und ungiftigen Abfällen. Verpackungsmascihnen, Schneidapparate, Plasmaschneidgeräte, Motorsägen usw.

  2. RECYTRANS

    Spanien

    Das Unternehmen RECYTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Müllbehälter und -container, Verwaltung von Industrieabfällen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Müllbehälter und -container, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  3. FUMIGACIONES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, Verwaltung von Industrieabfällen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  4. REVERSE VENDING SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen REVERSE VENDING SPAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. CERES APLICACIONS TÈCNIQUES AMBIENTALS

    Spanien

    Das Unternehmen CERES APLICACIONS TÈCNIQUES AMBIENTALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachung von Mülldeponien, Recycling von Trümmern, und Trinkwasserlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALET DIRECT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALET DIRECT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Holzpaletten, gebrauchte Paletten, Verwaltung von Industrieabfällen, und massgefertigte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. SERVICIOS ECOLOGICOS ACITAIN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS ECOLOGICOS ACITAIN, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mallabia, Spanien.

  3. CONTENOR S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CONTENOR S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapaga-Ugarte, Spanien.

  4. CIRCULAR WASTE SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen CIRCULAR WASTE SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Verschmutzung - Service, Umwelt präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. BURNETT ENTERPRISE

    Spanien

    Das Unternehmen BURNETT ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casares, Spanien.

  1. DANA RECICLAJES, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen DANA RECICLAJES, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Satellitenempfang präsent. Es hat seinen Sitz in L'arboç (tarragona), Spanien.

  2. ECONOVA

    Spanien

    Das Unternehmen ECONOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. METALES HEJIDA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen METALES HEJIDA, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkauf von Katalysatorabfällen, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in L ¨Arboç, Spanien.

  2. ECOGESTIO TARDIO S,L,

    Spanien

    Das Unternehmen ECOGESTIO TARDIO S,L,, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in PINEDA DE MAR, Spanien.

  3. EQUIURBE

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIURBE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. PRIEFERT INTERNATIONAL, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen PRIEFERT INTERNATIONAL, S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PET, und Flasche präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. TERRALTA RECYCLIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen TERRALTA RECYCLIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandesa, Spanien.

  6. MAQUINA ECO-CLEANER

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINA ECO-CLEANER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.