• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

SpanienValladolid und Kastilien-León
  1. RESTAURANTE JOSE MARIA S.L.

    Spanien

    Die Teamarbeit und die besondere Aufmerksamkeit José Marías machen diesen Ort zu einem gastronomischen Muss für Touristen aus aller Herren Länder. Wir beschäftigen derzeit über ein 65-köpfiges Team, das folgende Aufgaben abdeckt: Küche, Service, Bar, Hygiene, Instandhaltung und Verwaltung. Das Restaurant verfügt über acht Speisesäle, eine Bar mit rustikaler Gaststätte, zwei Küchen, zwei Kühlkammern und vier Bratöfen. Das Restaurant wird von Kritikern als ein Klassiker der segovianischen Küche betrachtet.

  2. MESÓN EL PASTOR

    Spanien

    Typisches gebratenes Milchlamm. Mesón El Pastor ist ein gemütliches, einladendes und im Familienbetrieb geführtes Restaurant. Es wurde 1976 im Stadtzentrum von Aranda de Duero, bekannt für sein Milchlamm und den berühmten „Ribera del Duero“, gegründet.

  3. CATERING EL RANCHO

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING EL RANCHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ortigosa Del Monte, Segovia, Spanien.

  4. GS MARKET

    Spanien

    Das Unternehmen GS MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. LARA INTEGRAL

    Spanien

    Das Unternehmen LARA INTEGRAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUERTA DE BURGOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTA DE BURGOS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  2. COMPLEJO HOTEL REGIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMPLEJO HOTEL REGIO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Marta De Tormes, Spanien.

  3. MESON DE CANDIDO SA

    Spanien

    Das Unternehmen MESON DE CANDIDO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segovia, Spanien.

  4. HOTEL CORTES DE LEON SA

    Spanien

    Das Unternehmen HOTEL CORTES DE LEON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  5. FINCA EL RANCHO SL

    Spanien

    Das Unternehmen FINCA EL RANCHO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrecaballeros, Spanien.

  1. HOTEL MONTEHERMOSO SL

    Spanien

    Das Unternehmen HOTEL MONTEHERMOSO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Aranda De Duero, Spanien.

  2. INMOBILIARIA CONDE ANSUREZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen INMOBILIARIA CONDE ANSUREZ SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. CONDESTABLE SA

    Spanien

  2. MESON EL RASTRO SA

    Spanien

  3. RESTAURANTE LAS FUENTES

    Spanien

    Restaurant und Hotel. Rund um die Uhr geöffnet.

  4. RESTAURACION DEL CUETO S.L.

    Spanien

  5. AREA DE SERVICIO VILLALONQUEJAR S.L.

    Spanien

  6. SERVICIOS DE COMIDAS Y ACTIVIDADES SOCIALES S.L.

    Spanien

  7. LOWEN KRONE S.A.

    Spanien

  8. RESTAURANTES DUQUE SA

    Spanien

  1. ALSO HISPANIA S.L.

    Spanien

  2. PARQUESOL RESTAURANTES S.L.

    Spanien

  3. ERIK LETTENS S.L.

    Spanien

  4. IMPERIAL EXPLOTACIONES HOTELERAS SA

    Spanien

  5. EL PORTILLEJO S.L.

    Spanien

  6. EL ERMITANO S.L.

    Spanien

  7. MIRA RUBIO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien