• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien

SpanienValencia und UmgebungHersteller/Fabrikant
  1. PIEL S.A.

    Spanien

    Unser Unternehmen ist seit mehr als 40 Jahren am Markt tätig und führend in der Entwicklung und Herstellung von Textilien, Wohnaccessoires, Möbeln, Dekoration, Tischdecken, technischen Stoffen, Mode und Konfektion. Wir produzieren und verkaufen Stoffe für verschiedene Industriesektoren. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Wohntextilien (Möbel, Decken, Dekoration), Mode und Industrietextilien. Mit unseren Produkten und unserer langjährigen Erfahrung sind wir sowohl national als auch international eine feste Größe.

  2. ARCE TEXTILE

    Spanien

    Arce Textile ist als herstellendes Unternehmen für Wohntextilien mit Sitz in Albaida, Valencia (Spanien) tätig. Unsere exklusiven Kollektionen umfassen verschiedenste Gardinen- und Vorhangstoffe sowie Tapisserien, Samt-, Jacquard-, Leinenstoffe und Stickereien. Mit einer über 35-jährigen Unternehmensgeschichte verfügen wir über eine breite Marktkenntnis im Sektor für Dekorationstextilien. Neben unseren Stoffkollektionen entwickeln wir auch in Spanien gefertigte Vorhangkollektionen.

  3. TEXTIL CASA MODA, S.L.

    Spanien

    Stoffen (meterware) jacquard gewebe, uni (gefärbt), bedruckt, pelz, kunstleder. Mit unsere stoffe fertigen wir produkte für heimtextilien (kissenhülle, tagesdecke, wohndecke, gardinen, tischdecke, tisch und bett läufer)

  4. TEXTILES PASTOR SA

    Spanien

    Herstellung von Textilien, Stoffen und Geweben. Vorhänge. Teppiche. Satin. Dekoration. Wolldecken. Bettdecken. Bettwäsche. Bettbezüge. Tischwäsche. Import & Export.

  5. TEXTILES TOMBLA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES TOMBLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llosa De Ranes, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEJIDOS JVR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEJIDOS JVR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federdecken für Kinderbetten, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Albaida, Spanien.

  2. C&D FABRICS

    Spanien

    Das Unternehmen C&D FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Gewebe, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Jacquard, und feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  3. COMERCIAL DE URDIDOS, S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE URDIDOS, S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirnfabrik, und Kettbäume für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina (alicante), Spanien.

  4. D. N. MODA HOGAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen D. N. MODA HOGAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Leintuch, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Albaida, Spanien.

  5. BORDERIA DECORACION TEXTIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BORDERIA DECORACION TEXTIL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benisoda, Spanien.

  1. TURNER BIANCA SPAIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen TURNER BIANCA SPAIN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellon De La Plana, Spanien.

  2. TAPIZADOS LUJOSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TAPIZADOS LUJOSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  1. REIG MARTI S A

    Spanien

    Das Unternehmen REIG MARTI S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albaida, Spanien.

  2. CANDIDO PENALBA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CANDIDO PENALBA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albaida, Spanien.

  3. TEXTILES JOYPER SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES JOYPER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  4. RAFSOL SL

    Spanien

    Das Unternehmen RAFSOL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agullent, Spanien.

  5. REALCE TEXTIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REALCE TEXTIL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  6. GANDIA BLASCO SA

    Spanien

    Das Unternehmen GANDIA BLASCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  7. ABAD VILA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ABAD VILA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Del Alcoy, Spanien.

  8. VICENTE BARCELO VANO SL

    Spanien

    Das Unternehmen VICENTE BARCELO VANO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  1. MANUEL REVERT Y COMPANIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL REVERT Y COMPANIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agullent, Spanien.

  2. MIA CASANOVA INTERIOR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  3. CANETE SA

    Spanien

  4. PERLETTO EURO DESING SL

    Spanien

  5. INDUFLEC SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  6. COMERCIAL TROVADOR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  7. FRANCISCO JOVER SA

    Spanien

  8. BALGANON GARCIA JESUS

    Spanien

  9. ECUMER SA

    Spanien

  10. MARCELINO BONASTRE SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos