• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Gärtnereien - Produkte

Suchergebnisse für

Gartenbau und gärtnereien - produkte

SpanienValencia und Umgebung
  1. HORFRUMED

    Spanien

    Das in Sagunt (in der Provinz Valencia) ansässige spanische Unternehmen HORFRUMED ist auf die Fertigung, die Reparatur, die Automatisierung und die Wartung von Industriemaschinen und Maschinen für den Obst- und Gemüseanbau spezialisiert. Gemüse, Zitrusfrüche, Industrie, Reinigung, Transport, Klimatisierung, Verschiedenes, Zäune, Stege.

  2. EL COGOLLO GROW SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen EL COGOLLO GROW SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in L ´olleria, Spanien.

  3. GEA SEEDS

    Spanien

    Das Unternehmen GEA SEEDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüseanbau, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. GROW SHOP ECOMARIA

    Spanien

    Das Unternehmen GROW SHOP ECOMARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biodynamische Landwirtschaft, und Hanfsamenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Torrente, Spanien.

  5. COMERCIAL PROJAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PROJAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMANDA FLORES Y PLANTAS NATURALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AMANDA FLORES Y PLANTAS NATURALES S.L., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION N 604 FRESTABER

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION N 604 FRESTABER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

  3. DELTA AGRICOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DELTA AGRICOLA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. PLANTA NOVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTA NOVA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  5. UNIVERSAL PLANTAS SA

    Spanien

  1. HORTICULTURA CASTELLON S.L.

    Spanien

  2. VIVERS CENTRE VERD SA.

    Spanien

  1. DINAMICA MEDIOAMBIENTAL S.A.

    Spanien

  2. VIVEROS LEVANTE S.L.

    Spanien

  3. ORNAMENTALES DEL MEDITERRANEO S.L.

    Spanien

  4. INTERMEDIARIS COMERCIALS EN EXPORTACIONS DE FLORS S.L.

    Spanien

  5. FITO RIEGO SL

    Spanien

  6. FLOMAR SCL

    Spanien

  7. PLANTILLAS HERNANDEZ SL

    Spanien

  8. ALGEPLANT SA

    Spanien

  1. SISTEMES TECNO-ENERGETICS APLICATS DE CASTELLO SLL.

    Spanien

  2. PLANTAS SALA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTAS SALA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Gartenbau, Gewürzpflanzen, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. FERTILEVANTE.S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FERTILEVANTE.S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, und Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in L´olleria, Spanien.