• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Spanien

Spanien
  1. PACS CORPORATION

    Spanien

    Verified by europages badge

    PACS International ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Barcelona, das sich auf den weltweiten Vertrieb von Komplettlösungen für Rohstoffe, Zutaten, Verpackungen (Glas, Kunststoff, Aluminium, PVC / PVDC) und die Herstellung für Dritte, die pharmazeutische Industrie, Kosmetik, Körperpflege und Lebensmittel spezialisiert hat.

  2. CHURROS CASIMIRO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Churros Casimiro. Herstellung tiefgekühlter Churros für Vertrieb und Export. Tiefgekühlte Churros. Traditionelles Rezept. Ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Farbstoffe.

  3. GETFISH, SL

    Spanien

    Unser Service: Getfish ist der Kundenservice ein Mehrwert, unter anderem kann man hervorheben: Produkt-Anpassung: Eine der Grundlagen unserer täglichen Arbeit ist es, uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Um dieses tun zu können, erhalten Sie auf Wunsch eine 100 prozentig mit Ihren Angaben angefertigte Verpackung sowie auch das Produktformat zu einem exklusiven Preis. Qualitätsprüfungen: Wir bieten unseren Kunden unsere internationale Struktur Kenntnis für Qualitätsprüfungen in Herkunft. Sanitärvorschriften Abwicklung: Da wir in Vigo sind, wissen wir wo die größten Probleme auftauchen. Wir können die Zoll-und/oder Sanitärangelegenheiten im Hafen für Sie lösen. Logistik und Transport: Wir haben für alle Transport-Bedürfnisse eine Lösungen: Nebentätigkeiten für den Transport (Paletten, Behälter mit/ohne gedrucktem), LKW / Container, ... Kühlhaus Lager: Unsere Büros befinden sich in einem Kühlhaus = Proudukte immer unter Kontrolle.

  4. MARISCOS CASTELLAR

    Spanien

    Castellar ist die Handelsmarke und der Standort, an dem Sie die besten Krustazeen des spanischen Lebensmittelsektors finden. Die hohe Marktakzeptanz und Produktnachfrage außerhalb der Provinz Jaén haben dazu geführt, dass Mariscos Castellar ein frisches und handwerkliches Erzeugnis einer industriellen Produktion anpasst und so ein Tiefkühlprodukt anbietet, das nichts von der Qualität und den Eigenschaften des frischen Produkts einbüßt.

  5. FRIO SESEÑA

    Spanien

    Entdecken Sie unser großes Angebot an hochwertigen Tiefkühl-Fertiggerichten von höchster Qualität. Die Präsentation unserer Fertiggerichte erfolgt über die Marken unserer Kunden oder die Vertriebsmarken. Wir haben unseren eigenen Vertrieb und besitzen Kühllastkraftwagen. Auf internationaler Ebene wird die Logistik an prestigevolle Transportunternehmen unter besten Aufbewahrungsbedingungen vergeben. Wir sind in einem Großteil von Europa und Amerika präsent.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAC CHURROS

    Spanien

    Einer der zentralen Vorteile unserer Produkte ist ihre Einfachheit sowohl hinsichtlich der Aufbewahrung als auch hinsichtlich ihrer Zubereitung. Unsere fritierten Churros und Gebäckspezialitäten sind vorgebacken und tiefgekühlt. Die Zubereitung ist denkbar leicht: direkt aus dem Eisfach in den Ofen oder Tischgrill legen und je nach Geschmack rund 5 Minuten backen.

  2. FOOD OF SICILY

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD OF SICILY, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  3. CRONOFOODEXPERT

    Spanien

    Das Unternehmen CRONOFOODEXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Lieferanten Fertiggerichte Portionen, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. COCINADOS DE VERDURAS COFRIT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COCINADOS DE VERDURAS COFRIT, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  5. CONCHAS MORENO

    Spanien

    Das Unternehmen CONCHAS MORENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pilas, Spanien.

  1. GRUPOATLANTA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPOATLANTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  2. ESPAI SOTA ZERO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPAI SOTA ZERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, Tiefkühllager, Eisproduktion, und professionelle Gefrieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campredó, Spanien.

  1. CONGELADOS CIENTOCINCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CIENTOCINCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CONGELADOS CASTILLO

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CASTILLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villarrobledo, Spanien.

  3. APROA GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen APROA GOURMET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Großhandelsmarkt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Vermarktung und Export, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. VIVAPESCA IMPORT- EXPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIVAPESCA IMPORT- EXPORT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fischgrosshandel, Import von Lebensmitteln, Tiefkühlung, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Siero, Spanien.

  5. HOLABIO!

    Spanien

    Das Unternehmen HOLABIO!, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel, Grosshandel für Tiefkühlkost, Gemeinschaftsverpflegung, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. CÀRNIQUES AUSA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CÀRNIQUES AUSA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montesquiu, Spanien.

  7. DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  8. FREZKITO TIENDA ONLINE DE CONGELADOS

    Spanien

    Das Unternehmen FREZKITO TIENDA ONLINE DE CONGELADOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, Gefrierfisch, und tiefgekühlte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  1. ARCON ARTESANÍA CONGELADA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARCON ARTESANÍA CONGELADA S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  2. CONGELADOS PASCUAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS PASCUAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Reinigungsprodukte, Meeresfrüchte und Krustazeen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  3. PRODUCTOS DEL MAR ANCAVICO SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS DEL MAR ANCAVICO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  4. FRIGORSA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander, Cantabria, Spanien.

  5. COMERCIAL AIRAM ZAMORA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL AIRAM ZAMORA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  6. ESPACIO CONGELADO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPACIO CONGELADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. SÍBARIS CONGELATS SELECTES

    Spanien

    Das Unternehmen SÍBARIS CONGELATS SELECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühllager, Lebensmittel, Tiefkühlfleisch, und Tiefgefrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  8. ÁNGEL LÓPEZ SOTO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ÁNGEL LÓPEZ SOTO SL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Gefrierfisch, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Eugenia De Riveira-A Coruña, Spanien.

  9. PROCSA PRODUCTOS CONGELADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PROCSA PRODUCTOS CONGELADOS SA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fisch, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Fisch, tiefgekühlt, Lachs, und Miesmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo-Pontevedra, Spanien.

  10. COMERCIAL MASCARELL HERMANOS

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MASCARELL HERMANOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Freskenmalerei, Meeresfrüchte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Massanassa, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos