• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische Gewebe - Spanien

Spanien
  1. IBERICA TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenaufbewahrung, und Tapeziererbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  2. NOORFAT IMP-EXP SL

    Spanien

    Das Unternehmen NOORFAT IMP-EXP SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monova (alicante), Spanien.

  3. LANITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. E.CIMA, S.A.U.

    Spanien

    Das Unternehmen E.CIMA, S.A.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. TEXTIL VILLA DE PEGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL VILLA DE PEGO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pego, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARESME TEXTILPUNT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARESME TEXTILPUNT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Bekleidungsstoffe, Synthetische Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  2. EUROCAT TEXTIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCAT TEXTIL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terressa, Spanien.

  3. TELA PRAT SA

    Spanien

    Das Unternehmen TELA PRAT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. RAFIA INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen RAFIA INDUSTRIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vinalesa, Spanien.

  5. EGATEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen EGATEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí, Spanien.

  1. PENNY LANE SL

    Spanien

    Das Unternehmen PENNY LANE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  2. DOMENECH HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen DOMENECH HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Synthetische Gewebe, Teppichböden, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Del Alcoy, Spanien.

  1. SOPORTES TEXTILES SA

    Spanien

    Das Unternehmen SOPORTES TEXTILES SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  2. TELAS Y FABRICADOS NO TEJIDOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen TELAS Y FABRICADOS NO TEJIDOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piera, Spanien.

  3. PASARELA TEXTIL SA

    Spanien

    Das Unternehmen PASARELA TEXTIL SA, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FERNANDO CERDA BLANES E HIJOS SA

    Spanien

  5. TEXTIL RIBA SA

    Spanien

  6. DOLOVA S.A.

    Spanien

  7. MURO MALLA SA

    Spanien

  8. INQUITEX S.A.

    Spanien

  1. NACHER ALONSO SA

    Spanien

  2. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  3. ESPARTOS Y SISAL GARCÍA VÍLCHEZ

    Spanien

    SISAL - WERG. Export von Fasern und Gewebe aus Esparto, Sisal und Jute für Gipsarbeiten und Utensilien für Landhauseinrichtungen. Verkauf von Teppichen, Jalousien, Sonnenschirmen usw.

  4. NEW NARVIK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEW NARVIK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, Baumwollgewebe für technische und industrielle Zwecke, und synthetische Kunstfasergewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  5. SUNOBA SUMINISTROS INDUSTRIALES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Industrielle Bedarfsartikel, 80.000 Artikel ständig auf Lager. Technische Beratung. Wir vertreiben die weltweit besten Marken im Sektor Dichtungen, Lager, Filterung, Kraftübertragung, Werkzeuge, mechanische Dichtungen und Chemikalien. LIEFERUNG INNERHALB VON 24 STUNDEN. Industrielle Bedarfsartikel, Dichtringe, Riemen, Ketten, Dichtung, Lager, Filterung, Werkzeuge, mechanische Dichtungen Ritzel für Übertragungszwecke, Schmiermittel, Scheuermittel, Befestigungselemente.

  6. SCREEN PROTECTORS SL

    Spanien

    Herstellung von Sonnenschutzstrukturen aus Glasfasern, Gewebe aus Polyester und anderen Fasern für Außenteppiche, Textilarchitektur und Sonnenschutz.