• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickereien

Suchergebnisse für

Stickereien - Spanien

Spanien
  1. VIRTO INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Virto Industrial, S.L. ist ein in Valladolid ansässiges Unternehmen mit Tätigkeit in einem umfassenden Konfektionsservicebereich. Unsere Geschäfte bietet unseren Kunden verschiedene Services: Stickereien, Plissierungen, Herstellung von Gürteln usw.

  2. RIZAAL, S.L. FABRICANTE DE ARTICULOS TERMOADHESIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen RIZAAL, S.L. FABRICANTE DE ARTICULOS TERMOADHESIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  3. RIZAAL, S.L. IRON-ON MANUFACTURERS

    Spanien

    Das Unternehmen RIZAAL, S.L. IRON-ON MANUFACTURERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. HAZLAN IRUN SL

    Spanien

    Das Unternehmen HAZLAN IRUN SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Herrenkonfektionen, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  5. PUZZLE C.I.S,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUZZLE C.I.S,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collado Villalba, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA FABRICA DE BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen LA FABRICA DE BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Mérida (badajoz), Spanien.

  2. BORDADOS JUAN ROSEN S.C

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS JUAN ROSEN S.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von sakralen Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. LUXPRINT

    Spanien

    Das Unternehmen LUXPRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serigrafierte T-Shirts, Stickereien, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  4. OCHOA BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen OCHOA BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, und bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. PARCHESBORDADOS.ES

    Spanien

    Das Unternehmen PARCHESBORDADOS.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Roda ( Albacete ), Spanien.

  1. BORDADOS SAUAN

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS SAUAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellstickerei, Stickereien von Firmenlogos, Stickereien im Grosshandel, und gestickte Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. TXAPELMEDIA PERSONALIZACIÓN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TXAPELMEDIA PERSONALIZACIÓN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  1. JUSTMAX MILANO

    Spanien

    Das Unternehmen JUSTMAX MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkleidung, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Callao Salvaje Adeje-Tenerife, Spanien.

  2. ARTESANÍA COFRADE MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANÍA COFRADE MÁLAGA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickstoffe, und Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. RUMI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RUMI, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettenhersteller, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  4. BORDADOS BARBER

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS BARBER, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Stickereien, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  5. JN BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen JN BORDADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llano de Brujas, Spanien.

  6. ARTESANOS DEL BORDADO

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANOS DEL BORDADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Escorial, Spanien.

  7. LA CASA DEL BORDADO

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASA DEL BORDADO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  8. BORDAR BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen BORDAR BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo de Alarcón, Spanien.

  1. CATOLE BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen CATOLE BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. DIMESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wäsche für das Hotelgewerbe. Herstellung, Vertrieb und Lieferung textiler Artikel für gewerbliche Zwecke. Hersteller, Großhändler. Zu unserem Angebot zählt außerdem Wäsche für Seniorenheime und Krankenhäuser. Hersteller für Textilprodukte. Textilprodukte. Textildruck. Hotelbedarf. Herstellung von Bekleidung. Vliesstoffe. Wolldecken. Bettwäsche. Betttücher. Tagesdecken. Bettbezüge. Handtuchsets. Matratzenschonbezüge.

  3. PIXEL 18 SOLUCIONES TEXTILES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PIXEL 18 SOLUCIONES TEXTILES S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschutzkleidung, Stickereien von Firmenlogos, Mundschutz für Krankenhäuser, und Brandschutzanzug präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  4. RINCOTEX S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RINCOTEX S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besatzwaren, Binder, Erdbeerbaum, und Stickereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Jose De La Rinconada, Spanien.

  5. DEKORAPRENDA

    Spanien

    Das Unternehmen DEKORAPRENDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, Maschinenstickerei, und Schnellstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  6. DEPORTPRINT

    Spanien

    Das Unternehmen DEPORTPRINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serigraphische Anwendungen, Stickerei für Gewebe und Textilien, Thermosublimationsdrucker, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. BULL IMPORTER

    Spanien

    Das Unternehmen BULL IMPORTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in La Unión, Spanien.

  8. MERCERIA BOTTON

    Spanien

    Das Unternehmen MERCERIA BOTTON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  9. CASTILLA RIENDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASTILLA RIENDA SL, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Verkleidungen, Fransen, und Karnevalschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Massalfasar - Valencia, Spanien.

  10. MANUFACTURAS NYLMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS NYLMA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Elastische Garne und Gewebe, Gewebe, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos