• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlgießereien

Suchergebnisse für

Stahlgießereien - Spanien

Spanien
  1. FUNSAN FUNDICIONES SAN ANTONIO DE URKIOLA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1958 gegründete Unternehmen liegt in Durango (Biskaya) und verfügt über eine Gesamtfläche von 30 000 m² für die manuelle Fertigung von Lamellengusseisen und Sphäroguss. Teile für die manuelle Formherstellung von Maschinenteilen mit Holz- und Polystyrolmodellen. Von 1 000 kg bis 35 000 kg. Angebotene Produkte: Bänke für Bearbeitungszentren, Bänke und Säulen, Tische...

  2. FUNDICIONES ADRIO S.L.

    Spanien

    Herstellung von Schiffsschrauben. Entwurf-Herstellung-Reparatur. Schiffsschrauben, Fertigung, Werften, Herstellung von Schiffsschrauben, Antriebssystemen, Antrieb, Schiffe, Werften, Reparatur von Schiffsschrauben, Einbau von Schiffsschrauben, CLT-Propeller, Düsenpropeller, Verstellpropeller, Jollen, Schiffskiele, Achslinien, Signalhörner, Achsen, Muttern, Propeller mit reversiblen Blättern, Kerne, Wassersport.

  3. ELECTROACEROS SA

    Spanien

    Fertigung von niedrig-. mittel-, und hochlegierten Stahlgussteilen mithilfe verschiedener Formverfahren. Verfahren: Sandguss, Formsand und Handgussverfahren.

  4. MODELISTAS CODINA

    Spanien

    Alle Arten von Holzformen für Gießereien.

  5. LIT-OFF DESARROLLO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LIT-OFF DESARROLLO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Etiketten, Etikettenspender, selbstklebende Aluminiumetiketten, und Thermoetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANGUITOS ARROSI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANGUITOS ARROSI S.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Temperguss, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahlgießereien, Gießformen für Metalle, Temperguss, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahlgießereien, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Elduain, Spanien.

  2. BOCAS DE HOMBRE

    Spanien

    Das Unternehmen BOCAS DE HOMBRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. SIDERURGICA SEVILLANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SIDERURGICA SEVILLANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalà De Guadaira (sevilla), Spanien.

  4. FUNDICIONES CARG SA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES CARG SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Camargo, Spanien.

  5. JOAQUIN BERECIARTU SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOAQUIN BERECIARTU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Legazpi, Spanien.

  1. BETSAIDE SAL

    Spanien

    Das Unternehmen BETSAIDE SAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Elorrio, Spanien.

  2. FUNDICIONES DEL ESTANDA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES DEL ESTANDA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beasain, Spanien.

  1. ACEROS MOLDEADOS DE LACUNZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROS MOLDEADOS DE LACUNZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lakuntza, Spanien.

  2. METALURGICA MADRILEÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen METALURGICA MADRILEÑA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  3. ACEROSTAFF S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROSTAFF S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casarrubuelos, Spanien.

  4. COOP AZCOITIANA INDUSTRIAL

    Spanien

    Das Unternehmen COOP AZCOITIANA INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Azkoitia, Spanien.

  5. AMPO SOC COOP

    Spanien

    Das Unternehmen AMPO SOC COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Idiazabal, Spanien.

  6. ASS ALPRESS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASS ALPRESS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  7. DIEGUEZ CABERO SA

    Spanien

  8. MICROFUSIO CATALANA SA

    Spanien

  1. SANCHEZ CASANUEVA SL

    Spanien

  2. FUNDICIONES FUNALCO S L

    Spanien

  3. INDUSTRIAS SIDERURGICAS DEL SUR SA

    Spanien

  4. OLAZABAL Y HUARTE SA

    Spanien

  5. BEFESA ZINC SONDIKA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  6. REBABADOS ARTIA-ATXONDO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  7. FUNDICIONES BORJA S L

    Spanien

  8. FUNDICIONES Y PROYECTOS FERNANDEZ SL

    Spanien

  9. ACEROS Y FUNDICIONES SA

    Spanien

  10. NORMELTING 2.000 SOCIEDAD LIMITADA LABORAL.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos