• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Socken und Kniestrümpfe

Suchergebnisse für

Socken und Kniestrümpfe - Spanien

Spanien
  1. INDESMED DE

    Spanien

    Wir suchen Sanitätshäuser, Rehakliniken und Vertriebspartner! Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Madrid, Spanien, gegründet von einem Team von Ingenieuren, das sich auf Medizintechnik und Biomechanik spezialisiert hat und die Mobilität aus einer neuen Perspektive her angeht: Die leichteste UNTERARMGEHSTÜTZE der Welt -100% CARBON Stufenlos höhenverstellbare KRÜCKEN AUS FLUGZEUG-ALUMINIUM, Elegante aber auch farbenfrohe GEHSTÖCKE sind nur Beispiele unserer patentierten Lösungen für ein leichteres und positives Leben. Arthrose, Multiple Sklerose, Parkinson oder Alzheimer sind einige der Krankheiten, die den Einsatz von Stöcken, Krücken oder Gehhilfen erfordern. Eine Amputation ist auch eine traumatische Situation, die gemildert werden kann, wenn die GEHHILFE wirksam ist und uns weder Schaden noch zusätzliche Schmerzen zufügt. Von INDESmed aus möchten wir den Menschen auch für ein GESUNDES LEBEN fördern: Teleskop-Trekking- und Wanderstöcke, Kompressionsstrümpfe oder sportliche Unterwäche aus BIO Bammbus Bamboo SmarTecⓇ ergänzen unser Sortiment. KONZEPT: wir entwickeln Produkte durch wissenschaftliche Erneuerungen, die einen wahren Beitrag zur Gesundheit der Benutzer bedeuten. Design: wir stellen funktionstüchtige, praktische und ergonomische Produkte her, wir bringen hi-tech Materialien und technischer Entwurf zusammen, wobei minimales Gewicht und maximale anatomische Anpassung ein benutzerfreundliches, angenehmes Produkt schaffen.

  2. CALCETINES RAR

    Spanien

    Calcetines RAR wurde 1996 gegründet und nach vielen Jahren Erfahrung im Textilbereich rund um die Herstellung von Socken haben wir beschlossen, uns auf die Studie und die Entwicklung von technischen Socken zu spezialisieren, um jedem Kunden eine breite Palette von Möglichkeiten zu bieten, wenn es darum geht, die für seine Bedürfnisse am besten geeigneten Socken auszuwählen. Auf diese Weise begann unser Unternehmen, einzigartige Sockenmuster zu entwickeln, die es auf dem Markt nicht gibt und die an jeden Kunden oder jede Tätigkeit angepasst sind.

  3. LITHE APPAREL

    Spanien

    Das Unternehmen LITHE APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. MERCERIA PUERTA SANCHO

    Spanien

    Das Unternehmen MERCERIA PUERTA SANCHO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für