• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe - Spanien

Spanien
  1. RESTAURACIONES VINTAGE

    Spanien

    Wir sind ein Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Aufarbeitung von Weidenholz und Möbeln mit Geflechtelementen. Mit dem Online-Shop wollen wir unser Geschäftsfeld erweitern und unsere Erfahrung in der Bearbeitung der dort angebotenen Materialien weiter ausbauen. Auf unsere Handelsmarke Restauraciones Vintage haben wir in Spanien ein Patent angemeldet

  2. CONCHI TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen CONCHI TEXTIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  3. TAYDESA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TAYDESA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen im Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. REJILLAS PERPINA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REJILLAS PERPINA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  5. RUGOCI

    Spanien

    Das Unternehmen RUGOCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafranca De Los Barros, Spanien.