• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Spanien

Spanien
  1. LINDA-SEEDS.COM - HANFSAMEN

    Spanien

    Linda-Seeds züchtet erfolgreich seit 10 Jahren für den professionellen Bereich Hanfsamen. Unsere Produkte orientieren sich dabei an den markterfordernissen hinsichtlich medizinischer Wirkstoffe sowie dem hohen Ertrag zur Weiterverarbeitung der Nutzpflanze selbst. Wir sind darüber hinaus auch Distributor von hochwertigem Saatgut anderer Hersteller. Außerdem stellen wir alle notwendigen Gerätschaften und Hilfsmittel zur erfolgreichen Pflanzung von Hanf zur Verfügung.

  2. SEMILLAS BATLLE SA

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS BATLLE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsprodukte, landwirtschaftliche Produkte, Gartenbau, und Saatgut für Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Molins De Rei, Spanien.

  3. EXPORVIA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Diät- und Bionahrung, Muttern, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. CANTUESO NATURAL SEEDS

    Spanien

    Das Unternehmen CANTUESO NATURAL SEEDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villarrubia, Spanien.

  5. SEMILLAS HUERTA Y JARDIN

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS HUERTA Y JARDIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPR GLOBAL TRADER SL

    Spanien

    Das Unternehmen SPR GLOBAL TRADER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. HOUSEPLANT

    Spanien

    Das Unternehmen HOUSEPLANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BIOTOPS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOTOPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquera, Spanien.

  4. FERNANDO MATUTE E HIJOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO MATUTE E HIJOS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  5. PLANETA SEMILLA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANETA SEMILLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bezana, Spanien.

  1. VIVERS VERDOLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS VERDOLIVA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Olivenbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa - Tarragona, Spanien.

  2. VIVEROS VILLANUEVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS VILLANUEVA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Larraga, Spanien.

  1. AGROLAINEZ E HIJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGROLAINEZ E HIJOS SL, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Pflanzgut, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. CENTRE JARDNERIA NATURAL GREEN

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRE JARDNERIA NATURAL GREEN, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Suria, Spanien.

  3. CENTRE DE NEGOCIS PASSEIG

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRE DE NEGOCIS PASSEIG, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. ORNAFLOWER

    Spanien

    Das Unternehmen ORNAFLOWER, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  5. ZERAIM IBERICA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ZERAIM IBERICA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. CANTUESO SEEDS

    Spanien

    Das Unternehmen CANTUESO SEEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  7. SEMILLAS FITO SA

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS FITO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. L M 1873 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen L M 1873 S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MARIBO SEED ESPANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARIBO SEED ESPANA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ROCALBA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ROCALBA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  3. EUROSEMILLAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROSEMILLAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  4. ENVIE DE. SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENVIE DE. SL, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calabardina , Aguilas, Spanien.

  5. AGRICULTORES UNIDOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICULTORES UNIDOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mollerussa, Spanien.

  6. AGRARIA DE LA SAGRA SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRARIA DE LA SAGRA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esquivias, Spanien.

  7. GRANADA COATING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRANADA COATING S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motril, Spanien.

  8. SEMILLAS CLEMENTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS CLEMENTE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  9. SEMILLAS MONZON SA

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS MONZON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monzon, Spanien.

  10. VIVEROS DE OLIVOS MALAGON

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS DE OLIVOS MALAGON, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Encinarejo (Cordoba), Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos