• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Spanien

Spanien
  1. CAN KIKU ARTESANOS DE LA CARNE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Maximale Qualität zu erschwinglichen Preisen für alle. So lautet unsere Philosophie und wir arbeiten täglich daran, um Ihnen frische Produkte und Qualität bieten zu können. Wir arbeiten mit einer großen Vielfalt an Fleisch, von Kalb aus Verona, Schwein, Lamm und Geflügel bis hin zu Importfleisch wie Kalbfleisch aus Kobe oder Nebraska. Seit 1982 bieten wir mit großer Professionalität personalisierten und zuverlässigen Service. Wir arbeiten mit einem Team von über 25 Metzgern, die zu Ihrer Verfügung stehen.

  2. INTEXUR

    Spanien

    Seit Beginn der Geschäftstätigkeit im Jahr 1994 als Verarbeitungsbetrieb für iberisches Schweinefett verfolgt INTEXUR seine Unternehmensphilosophie und bietet heute anspruchsvollsten Kunden hochwertiges iberisches Schweinefleisch. Produkte: Schmalz, Ciccioli, Fleischmehl, iberisches Kotelett, iberischer Speck, iberische Schweinebrust usw.

  3. PORTALCONSA

    Spanien

    PORTALCONSA setzt auf typisch galizische Produkte, wie die traditionelle Chorizo und Chorizo mit Zwiebel, Vorderschinken, Speck, Cacheira (Schweinekopf)..., ohne jedoch allgemeinere Produkte wie Hacksteak, Wurst oder Criollo zu vernachlässigen, aber natürlich mit der Qualität der Zutaten unserer Gegend und unseres Wissens in den Händen erfahrener Spezialisten mit technologischer Infrastruktur, die logischerweise zur Exzellenz unserer Produkte beiträgt.

  4. CAMPO & BADAJOZ

    Spanien

    Der beste Schinken aus der Extremadura. Lebensmittelunternehmen aus Extremadura, spezialisiert auf die Erzeugung der besten iberischen Schinken aus Extremadura. Außergewöhnliche Qualität. Günstige Preise. Verkauf von iberischen Schweinen, Spanferkeln und Export lebender Tiere. Wir verfügen außerdem über Produktionslinien für Olivenöl, Wein und Mineralwasser.

  5. FRISELVA SA

    Spanien

    Gekühlter Schlachthof und Raum zum Zerlegen von Schweinen. Wir vermarkten Schweinefleisch auf nationalem und internationalem Markt.Unser Ware exportieren wir weltweit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBERICOS DE BELLOTA DEHESA LAS CUMBRES

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICOS DE BELLOTA DEHESA LAS CUMBRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Iberische Schinken, und Iberische Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cumbres Mayores, Spanien.

  2. COMPAÑÍA LA IBÉRICA

    Spanien

    Das Unternehmen COMPAÑÍA LA IBÉRICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Iberische Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CARNICAS GRAMEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS GRAMEL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiesschen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  5. I.B. DEHESA LAS CUMBRES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen I.B. DEHESA LAS CUMBRES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  1. PINCHITOS FRANJA

    Spanien

    Das Unternehmen PINCHITOS FRANJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiesschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasa, Spanien.

  2. JP MARABOTTO (IBÉRICOS DE BELLOTA)

    Spanien

    Das Unternehmen JP MARABOTTO (IBÉRICOS DE BELLOTA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. AMIRSPAIN SLU

    Spanien

    Das Unternehmen AMIRSPAIN SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Geflügelfleisch, und tiefgekühlte Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  2. CARNICAS CINCO VILLAS, S.A.U.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS CINCO VILLAS, S.A.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. MAGROTT FRED

    Spanien

    Das Unternehmen MAGROTT FRED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

  4. AM BROKER SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen AM BROKER SPAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quijona, Spanien.

  5. FRANCISCO GONZALEZ

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO GONZALEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. ESCORXADOR PLA DEL ROS S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen ESCORXADOR PLA DEL ROS S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Navés, Spanien.

  7. CÀRNIQUES AUSA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CÀRNIQUES AUSA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montesquiu, Spanien.

  8. PORCISAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen PORCISAN SA, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Schweinefleisch, Tierzucht, Viehzucht - Import/Export, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santomera - Murcia, Spanien.

  1. FOOD 2000 S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD 2000 S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Spiesschen präsent. Es hat seinen Sitz in Peñacastillo-Cantabria, Spanien.

  2. SEÑORÍO DE MONTANERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SEÑORÍO DE MONTANERA SL, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Fleisch, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in BADAJOZ, Spanien.

  3. GRUP BATALLE

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP BATALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Gefrierfleisch, und spanischer Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  4. SCA,SERVICIOS COMERCIALES Y AGROALIMENTARIOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen SCA,SERVICIOS COMERCIALES Y AGROALIMENTARIOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Wurstwarenpodukte, Verarbeitung von Schaffleisch, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. HERMANOS MORAN-HEMOSA

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS MORAN-HEMOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  6. MAFRIGES SA

    Spanien

    Das Unternehmen MAFRIGES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachthäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Schweinefleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Vicenc de Torello, Barcelona, Spanien.

  7. CARNICAS Y EMBUTIDOS DEHESAS DE JEREZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS Y EMBUTIDOS DEHESAS DE JEREZ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De Los Caballeros, Spanien.

  8. BOPEPOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOPEPOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in GALLUR, Spanien.

  9. EXPLOTACION GANADERA HERGOSAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACION GANADERA HERGOSAN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ledrada, Spanien.

  10. CABSA INTERNATIONAL FOOD SERVICES, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CABSA INTERNATIONAL FOOD SERVICES, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos