• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutzmasken

Suchergebnisse für

Schutzmasken - Spanien

Spanien
  1. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    AMOEDOS HEALTHCARE ist ein Unternehmen, das auf den internationalen Vertrieb von Nitrilhandschuhen spezialisiert ist. Wir importieren unter anderem auch alle Arten von Hygienematerial wie Masken, medizinische Handschuhe oder Einwegkleidung. Wir sind direkte Vertreter von 3 der 5 größten Nitrilhandschuhfabriken der Welt, die uns als Branchenführer positionieren. Unsere Hauptkunden: Regierungen, Institutionen und Einzelhändler haben uns aufgrund unserer soliden Geschäftsbeziehungen auf dem asiatischen Kontinent ausgewählt. Wir haben lokale Partner, die den gesamten Prozess von der Herstellung bis zum Versand überwachen. Wir bieten auch Zahlungsoptionen an, wie z. B. Akkreditiv oder Treuhandkonto. Geschäftszahlen sprechen für uns. Durch die Zusammenarbeit mit Amoedos Healthcare arbeiten Sie mit dem führenden europäischen Distributor von Handschuhen und medizinischem Zubehör zusammen. Ein Unternehmen mit Handelsdelegation in Asien, den USA und Europa, mit langjähriger Erfahrung und den besten Preisen auf dem Markt, das zur Amoedos Solutions S.L.-Gruppe gehört.

  2. AIRNATECH ANTIVIRAL S.L

    Spanien

    Airnatech ist einer der führenden Hersteller von Schutzmasken in Europa. Seine kurze, aber intensive Karriere als Unternehmen hat es an die Spitze der spanischen Hersteller gebracht. In Castellón de la Plana, im Industriegebiet und direkt am Mittelmeer gelegen, festigt Airnatech seinen Einflussbereich durch Land- und Seeverbindungen. Außerdem konzentriert sich seine Dynamik nicht nur auf die Fertigung, sondern auch auf administrative Aufgaben. Die Marken Airnatech, OMASK und MSK bilden die gesamte Produktion des Unternehmens. Zur Zeit stellen wir FFP2- und Hygienemasken, Kindermasken und FFP3-Masken mit allen nationalen und internationalen Zertifikaten her. Die für die Produktion verwendeten Rohstoffe sind spanischen und europäischen Ursprungs. Unsere aktuelle monatliche Produktion erreicht 15 Millionen Masken. „Wir fertigen hochwertige Masken made in Spain“.

  3. MASCARILLAS ID

    Spanien

    Wir fertigen personalisierte Schutzmasken gegen COVID 19. Sie sind beidseitig wasserabweisend, Filterung von Aerosolen 97 %, Mindesteffizienz Partikelfilterung 95 %, Beständigkeit gegen mikrobielle Penetration 100 %. Sie entsprechen der Vorschrift UNE-EN 0065. Unsere Arbeit zeichnet sich durch Seriosität und Professionalismus aus.

  4. MPL S.L.

    Spanien

    Hersteller von Schutzprodukten für Atemwege; Masken, Halbmasken vollständige Filterreihe, kann die meisten Atemschutzanforderungen erfüllen. Ob Sie Schutz für Nase und Mund benötigen (Halbmaske) oder für das gesamte Gesicht (vollständige Maske), in unserer vollständigen Reihe wiederverwendbarer Atemschutzgeräte finden Sie die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung.

  5. SALUS-EQUIPMENT S.L.

    Spanien

    SALUS-EQUIPMENT S.L., Lieferant von Ausrüstungen für den persönlichen Schutz der Arbeitnehmer. Lieferungen von medizinischer Schutzausrüstung, Ausrüstungen gegen COVID 19 (Masken, Handschuhe, Thermometer, Temperaturdetektoren für Geschäfte, Einwegbekleidung, Einweg-Schuhüberzüge, Einweg-Hauben, Brillen ...).

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOINICIA PROVEIL, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOINICIA PROVEIL, S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna (valencia), Spanien.

  2. KHARISMATECH

    Spanien

    Das Unternehmen KHARISMATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Einwegmaske, und Masken präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon De La Plana, Spanien.

  3. VALENCIA ECOMMERCE MARKET S.L. - DMASK

    Spanien

    Das Unternehmen VALENCIA ECOMMERCE MARKET S.L. - DMASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel, Arbeits-Schutzmasken, und Schutzschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Silla, Spanien.

  4. ONYSAFE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ONYSAFE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atarfe, Spanien.

  5. XULAMASK, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen XULAMASK, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  1. CORDONFIL S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Geflochtenes Garn für Schuhnähte. Schnürsenkel. Dekozöpfe. Herstellung von und Großhandel mit Schnürsenkeln, Hausschuhen, Sportbekleidung und Schmuck.

  2. CUSTOM MY MASK

    Spanien

    Das Unternehmen CUSTOM MY MASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. TST NO TEJIDO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TST NO TEJIDO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Agullent, Spanien.

  2. T&L MEDICAL EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen T&L MEDICAL EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stethoskope, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. VITAE PHARMA MEDICAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VITAE PHARMA MEDICAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Puebla De Farnals, Spanien.

  4. BURIFIL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BURIFIL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja ( Valencia ), Spanien.

  5. MASCARILLAS LAS PALMAS

    Spanien

    Das Unternehmen MASCARILLAS LAS PALMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Handgel, Artikel für Apotheken, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  6. RUBIO PUBLICIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen RUBIO PUBLICIDAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umkleideräume - Einbau und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Alcázar De San Juan, Spanien.

  7. FIBRAS TEXTILES SÁNCHEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FIBRAS TEXTILES SÁNCHEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Kleidung für Krankenpflege, und Sanitätsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bejar, Spanien.

  8. INNOTRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen INNOTRANSFERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Arbeits-Schutzmasken, Textilveredelung, und PROFESSIONELLE SCHUTZARTIKEL präsent. Es hat seinen Sitz in Montornes Del Valles, Spanien.

  1. ANDYOR

    Spanien

    Das Unternehmen ANDYOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Palettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Arbeits-Schutzmasken, Verpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Palomares Del Rio (sevilla), Spanien.

  2. MIRTHA FLORES TORRES

    Spanien

    Das Unternehmen MIRTHA FLORES TORRES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, Arbeits-Schutzmasken, Einweghandschuhe, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  3. ALSER, REGALOS PUBLICITARIOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALSER, REGALOS PUBLICITARIOS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Geschenkartikel für jeden Geschmack, Werbetaschen, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    Das Unternehmen AMOEDOS HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe, Nitril-Handschuhe, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  5. PRO SAFE PLUS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRO SAFE PLUS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Schutzschirme, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  6. INMUNEALVIRUS.COM

    Spanien

    Das Unternehmen INMUNEALVIRUS.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in El Puig De Santamaria, Spanien.

  7. MASCARILLA10

    Spanien

    Das Unternehmen MASCARILLA10, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. DAVISAN

    Spanien

    Das Unternehmen DAVISAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nadeln für Spritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Arbeits-Schutzmasken, medizinische Handschuhe, Dienstleistungen - Handel, und sterile Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. PRODUCTOSCOVID.STORE

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOSCOVID.STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. DIUTEX IGUALADA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DIUTEX IGUALADA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos