• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Spanien

Spanien
  1. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  2. CLOVER VALUE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein spanisches Exportberatungsbüro mit Sitz in Salamanca. Wir sind im Export von spanischer Feinkost für Kunden tätig, die mit den besten Erzeugnissen der Welt arbeiten. Unser Unternehmen Clover Value, S.L. ist auf den Export von Lebensmitteln von bestern Qualität spezialisiert. Neben Produkten von der iberischen Halbinsel aus eigener Herstellung exportieren wir viele andere Erzeugnisse, um den Bedarf unserer Kunden auf der ganzen Welt zu decken.

  3. FRIGORÍFICO CÁRNICO PEDRO RODRÍGUEZ S.L.

    Spanien

    Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. Fleisch seit 1952, unser Unternehmen, jetzt Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. genannt, öffnete seine Türen, um das Beste in der Vermarktung und dem Vertrieb von frischem Fleisch und iberischem Schweinefleisch anzubieten. Produkte: Presa. Filet Mignon. Secreto extra. Pluma. Rippen. Spieße. Gemischt. Aber auch andere Produkte und Nebenprodukte vom iberischen Schwein. Zur besseren Handhabung wird unser Fleisch in warmgeformten Schalen von 1 kg präsentiert.

  4. PORTALCONSA

    Spanien

    PORTALCONSA setzt auf typisch galizische Produkte, wie die traditionelle Chorizo und Chorizo mit Zwiebel, Vorderschinken, Speck, Cacheira (Schweinekopf)..., ohne jedoch allgemeinere Produkte wie Hacksteak, Wurst oder Criollo zu vernachlässigen, aber natürlich mit der Qualität der Zutaten unserer Gegend und unseres Wissens in den Händen erfahrener Spezialisten mit technologischer Infrastruktur, die logischerweise zur Exzellenz unserer Produkte beiträgt.

  5. ÁNGEL ARÉVALO

    Spanien

    ÁNGEL AREVALO. Große Auswahl an Fleisch. Unser Fleisch ist von bester Qualität und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Für alle Produkte liegt ein CE-Zertifikat vor. Lieferservice für Gewerbekunden. Eigenes Fleisch: - Milchlamm. - Milchlamm und Milchlammkotelett. - Kalb, Kitz, Schwein. - Milchschwein, verschiedene Wurstwaren. Fleischgroßhandel.Kühllager und Zerlegeraum. Wurstwarenfabrik. Verkauf an Hotels, Restaurants, Schulen und andere Sammeleinrichtungen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUALCO SL

    Spanien

    LUALCO S.L. ist ein Fleischverarbeitungsunternehmen, das das Fleisch nach der Zerlegung frisch gekühlt und gefroren vertreibt. Seine Betriebseinrichtungen sind EWG-homologiert und in Vilamoure Santiago de Saa (Lugo, Spanien) angesiedelt. Die wichtigsten Aktivitäten und Produkte: Zerlegung, Wurstwaren (galizische Chorizo, Wurst, Grieben, Zorza gallega usw..), Pökeln (galizische Schweinshaxe, Brust, Gedärme usw.), Hackfleisch, Kühllager, Innereien und Unterprodukte.

  2. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  3. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  4. LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, verarbeitete Geflügelprodukte, Hühnerfleisch, Truthahnfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  5. ROLER ESPAÑA SLU

    Spanien

    Das Unternehmen ROLER ESPAÑA SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  1. BAES TRI

    Spanien

    Das Unternehmen BAES TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Vorgekochte Schnecken, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  2. COTEPAS DISTRIBUIDOR ALIMENTARIO

    Spanien

    Das Unternehmen COTEPAS DISTRIBUIDOR ALIMENTARIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Bezana, Spanien.

  1. EL GRANER

    Spanien

    Das Unternehmen EL GRANER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  2. COOPECARN GIRONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COOPECARN GIRONA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Verarbeitung von Schweinefleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, zubereitetes Fleisch, und Schmalz präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Spanien.

  3. MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. ESCORXADOR FRIGORÍFIC REIXACH, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESCORXADOR FRIGORÍFIC REIXACH, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hostalric, Spanien.

  5. FRIGOCAR FIGUERES SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGOCAR FIGUERES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  6. FILEG

    Spanien

    Das Unternehmen FILEG, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfrischprodukte, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  7. KRBUEY

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  8. INCARFOODS COMPANY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INCARFOODS COMPANY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roda De Ter, Spanien.

  1. CARNES ROS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES ROS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarlo, Spanien.

  2. ROYCU SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROYCU SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Fleisch, Fleisch - Frisch, und Halal-Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alberche Del Caudilo, Spanien.

  3. VAYA LECHAZO

    Spanien

    Das Unternehmen VAYA LECHAZO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  4. MEDITERRANEAN MEAT POIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN MEAT POIN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. TALDABURA - LA CECINA

    Spanien

    Das Unternehmen TALDABURA - LA CECINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  6. MERCASUR

    Spanien

    Das Unternehmen MERCASUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. GRUPO AMATIC

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO AMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Vermittlungsdienste, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Montillana, Spanien.

  8. CARNICERÍA CORTE SELECCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICERÍA CORTE SELECCIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aranjuez, Spanien.

  9. PRODUCTOS ECOLOGICOS

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS ECOLOGICOS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Speiseöle und -fette, Weine - Spanien, Schinken, Speiseöle und -fette, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Campillos, Spanien.

  10. CÁRNICAS AHMED SC

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS AHMED SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Lammfleisch, Halal, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria Gasteiz, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos