• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsreparatur und -wartung

Suchergebnisse für

Schiffsreparatur und -wartung - Spanien

Spanien
  1. COTERENA SL

    Spanien

    Installation, Reparatur und Inbetriebnahme von Schiffsmaschinen und stationärer Ausrüstung, mit hohem Kenntnisstand im Bereich Propulsionssysteme. Arbeitsbereiche: Schifffahrt, Kraft-Wärme-Kopplung, Windkraft, Eisenbahn, Tiefbauarbeiten, I+D+i Projekte mit Universitäten, öffentlichen Einrichtungen und Technologiezentren. Marken: REINTJES, SAUER COMPRES, ALVA LAVAL, PURE CLEAN, RINA 1861, MAN.

  2. NAUTIEL SERVICE SL

    Spanien

    Das 1991 in Barcelona gegründete Unternehmen Nautiel Service S.L. ist auf die Reinigung und Pflege von Booten spezialisiert und bietet sowohl gewerblichen Kunden im Schifffahrtsbereich (Schiffswerften, Maklern, Tidehäfen) als auch privaten Bootsbesitzern eine vielfältige Auswahl an Dienstleistungen an.

  3. ASTILLEROS CARDAMA

    Spanien

    Herstellung, Bearbeitung und Reparatur von Stahl- und Holzschiffen. Kesselbau für den Schifffahrtssektor, Sandstrahlen von Schiffen. Trockendocks, Schiffsmaschinentechnik. Neubauten.

  4. DELTA DIESEL SL

    Spanien

    Schiffsmechanik-offizieller technischer Service Man-Man Master Service Center.

  5. PLATAFORMAS Y PANTALANES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PLATAFORMAS Y PANTALANES S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Plattformen, und Ladeflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquàs, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELIAS BLANCO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ELIAS BLANCO SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  2. V DE BRAVADO

    Spanien

    Das Unternehmen V DE BRAVADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Premià De Mar, Spanien.

  3. TALLERES NASIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES NASIO S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  4. BASNAV SHIPPING & ENGINEERING COMPANY SL

    Spanien

    Das Unternehmen BASNAV SHIPPING & ENGINEERING COMPANY SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  5. FULL NAUTIC SL

    Spanien

    Das Unternehmen FULL NAUTIC SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Montmelò, Spanien.

  1. STEREONAVAL

    Spanien

    Das Unternehmen STEREONAVAL, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Schiffe, Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Elektronik für Schiffe, Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, und Zubehör für Segelboote präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. PETRIK NAVAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PETRIK NAVAL S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Barrios, Cadiz, Spanien.

  1. GAMMAMARIS

    Spanien

    Das Unternehmen GAMMAMARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachten ( Kreuzeryachten ), Reparatur von Industriemaschinen, Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  2. PERMATEEK MALLORCA CUBIERTAS DE TECA SINTÉTICA

    Spanien

    Das Unternehmen PERMATEEK MALLORCA CUBIERTAS DE TECA SINTÉTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sa Casa Blanca Mallorca, Spanien.

  3. HIDRAMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen HIDRAMAR SL, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Schiffsreparatur, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas de Gran Canaria, Spanien.

  4. EVERDIVE MARINE SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen EVERDIVE MARINE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canarias, Spanien.

  5. RCMARINE SL

    Spanien

    Das Unternehmen RCMARINE SL, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsmotoren, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma de Mallorca, Spanien.

  6. RÉPARATIONS DE MOTEURS MARINS

    Spanien

    Das Unternehmen RÉPARATIONS DE MOTEURS MARINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila-sacra, Spanien.

  7. REPNAVAL (ZAMAKONA GROUP)

    Spanien

    Das Unternehmen REPNAVAL (ZAMAKONA GROUP), gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  8. TALLERES CAMPINOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES CAMPINOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Werften - Reparatur und Wartung, Kessel- und Behälterbau, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. METROPOL PALAMOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen METROPOL PALAMOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Palamos, Spanien.

  2. ASTILLEROS CANARIOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS CANARIOS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. PHOSPRO

    Spanien

    Das Unternehmen PHOSPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  4. METALURGICA CUEVAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen METALURGICA CUEVAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilagarcia De Arousa, Spanien.

  5. VARADERO PORT DENIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VARADERO PORT DENIA S.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  6. B.U.S. SHIPPING

    Spanien

    Das Unternehmen B.U.S. SHIPPING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  7. NÁUTICA SANTANDER

    Spanien

    Das Unternehmen NÁUTICA SANTANDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  8. ELECTROMECANICA NAVAL E INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTROMECANICA NAVAL E INDUSTRIAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  9. FELIPE DEL ROSARIO HERNANDEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FELIPE DEL ROSARIO HERNANDEZ SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  10. MONTAJES HERMANOS RAMALLO S L

    Spanien

    Das Unternehmen MONTAJES HERMANOS RAMALLO S L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moana, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos