• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiefer

Suchergebnisse für

Schiefer - Spanien

Spanien
  1. GALBANOX

    Spanien

    Unsere Firma, Galbanox, widmet sich der Herstellung von Haken für Dächer auf Schiefer oder Ziegeln.. Unser Unternehmen ist in Sobradelo, (Barco de Valdeorras) Galizien (Spanien) niedergelassen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Haken für Schiefer und Ziegel, schwarze Profilteile aus Aluminium, Zink und Kupfer, feuerverzinkte Bleche. Wir verfügen auch über einen großen Vorrat an Materialien aller Arten, Utensilien und Werkzeuge zum Herstellen von Schieferdächern, wir vertreiben unter anderem Steine und Schiefer in Spanien und international.

  2. PIEDRAS SEGOVIA

    Spanien

    CUBIERTAS SEGOVIA ist eine Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf sämtliche Dacharbeiten und Verkleidungen, insbesondere an Dächern und Bedachungen aus Schiefer, Kupfer, Blei und Zink sowie Verkleidungen und Fliesenbeläge aus Naturstein, einschließlich Materialverkauf. Unser Angebot: Verkleidungen, Dächer und Bedachungen aus Schiefer, Blei, Kupfer und Zink.

  3. MÁRMOLES SAN CAYETANO MACAEL

    Spanien

    Familienbetrieb, 1965 gegründet, spezialisiert auf Extraktion, Bearbeitung und Verlegen von Quarzitstein.

  4. PIZARRAS LOMBA SL

    Spanien

    Unser Unternehmen wurde vor 50 Jahren gegründet. Heute kommen unter dem Namen Pizarras Lomba beste Förderungs-, Herstellungs- und Vermarktungsverfahren für Dekoschiefer zum Einsatz.

  5. PIZARRAS LOS TRES CUÑADOS

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS LOS TRES CUÑADOS, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, Tafeln, Schieferbearbeitung, und Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in O BARCO DE VALDEORRAS - OURENSE, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANILOURO

    Spanien

    Das Unternehmen GRANILOURO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Schiefer, und Fussböden für Innenräume im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cerquido - Pontevedra, Spanien.

  2. HIDEMOR

    Spanien

    Das Unternehmen HIDEMOR, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, Fassadenbekleidungsunternehmen, Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrelo-Cambados-Pontevedra, Spanien.

  3. COMERCIALIZADORA DE PIEDRA Y ROCAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA DE PIEDRA Y ROCAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Naturstein, Baustoffe, und ornamentale Steine und Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Camponaraya, Spanien.

  4. PIZARRA SAMACA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRA SAMACA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Carballeda, Spanien.

  5. PROINOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen PROINOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Sobradelo, Spanien.

  1. PISSARRES PIRINEUS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PISSARRES PIRINEUS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Puigcerda, Spanien.

  2. CANTERAS PIEDRAS VALDELEON S,L

    Spanien

    Das Unternehmen CANTERAS PIEDRAS VALDELEON S,L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barco De Valdeorras, Spanien.

  1. ANPEAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANPEAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in O Barco De Valdeorras, Spanien.

  2. PIZARRAS Y PAVIMENTOS BRETONA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS Y PAVIMENTOS BRETONA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Pastoriza, Spanien.

  3. PIZARRAS LA BANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS LA BANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Encinedo, Spanien.

  4. PRODUCTOS PIZARREROS ESPANOLES SL

    Spanien

  5. PIZARRAS DE QUIROGA SA

    Spanien

  6. CANTERAS DE CUARCITA PEÑA FERRIAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen Canteras de Cuarcita PEÑA FERRIAN widmet sich dem Abbau, der Bearbeitung und dem Vertrieb von Naturstein. Das QUARZITE aus FERRERUELA ist ein edles Material, das sich ausgezeichnet mit anderen Materialien kombinieren lässt, sowohl bei Neubauten in ländlicher Umgebung als bei der Sanierung alter Viertel oder der Realisierung moderner Arbeiten. Die Steine werden sortiert und als unregelmäßig geformte Brocken mit einer Dicke von 3 bis 4 cm und als Mauersteine verkauft.

  7. PIZARRAS MANADA VIEJA SA

    Spanien

  8. PIZARRAS ROZADAIS SA

    Spanien

  1. PIZARRAS HELMANTICA S.L.

    Spanien

  2. PIZARRAS EUROPEAS ARIAS S.A.

    Spanien

  3. PIZARRAS LOS CAMPOS, S.L.

    Spanien

  4. ROOFECO SYSTEM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROOFECO SYSTEM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellón, Spanien.

  5. PIZARRAS SAN JUAN 644789909

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS SAN JUAN 644789909, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coruña, Spanien.

  6. MARMOLSPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLSPAIN, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Schiefertafeln, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda-Alicante, Spanien.

  7. CREARAL

    Spanien

    Das Unternehmen CREARAL, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, Fliesenfabrikation, Schieferfliesen, und Individuelle Gestaltung von Fliesen und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. CUBIERTAS DE PIZARRA Y TEJA ALEX

    Spanien

    Das Unternehmen CUBIERTAS DE PIZARRA Y TEJA ALEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  9. Autónomo

    Spanien

    Das Unternehmen Autónomo, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Gallur-Zaragoza, Spanien.

  10. MIS PIZARRAS

    Spanien

    Das Unternehmen MIS PIZARRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeln, und Schieferbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos