• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumweine

Suchergebnisse für

Schaumweine - Spanien

Spanien
  1. AV INTER FOOD AND DRINKS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AV INTER FOOD AND DRINKS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelweine präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  2. GOURMETS & GO

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMETS & GO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calle Mirasierra 18, 2, Spanien.

  3. PERELADA COMERCIAL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PERELADA COMERCIAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Schaumweine, Weine - Spanien, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. BODEGA Y VINEDOS MARTIN BERDUGO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA Y VINEDOS MARTIN BERDUGO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Aranda De Duero, Spanien.

  5. SEGURA VIUDAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen SEGURA VIUDAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavit, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENIGMA LUXURY

    Spanien

    Das Unternehmen ENIGMA LUXURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  2. INDUSTRIAS VINICOLAS DEL OESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS VINICOLAS DEL OESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Schaumweine, Weine - Spanien, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Aceuchal, Spanien.

  3. NAVARRSOTILLO S.C.-ANDRES SERRANO A Y OT

    Spanien

    Das Unternehmen NAVARRSOTILLO S.C.-ANDRES SERRANO A Y OT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Andosilla, Spanien.

  4. SOCIETAT COOPERATIVA AGRICOLA CATALANA I SECCIO DE CREDIT DE RESPONSABILITAT LIMITADA DE B

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIETAT COOPERATIVA AGRICOLA CATALANA I SECCIO DE CREDIT DE RESPONSABILITAT LIMITADA DE B, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Batea, Spanien.

  5. VERDUGUEZ MORATA MIGUEL ANGEL

    Spanien

    Das Unternehmen VERDUGUEZ MORATA MIGUEL ANGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Alcardete, Spanien.

  1. BERRAL Y MIRO SL

    Spanien

  2. CELLERS MONTSERRAT SA

    Spanien

  1. TORRES BURGOS SA

    Spanien

  2. ROMERAL VINICOLA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  3. BODEGAS CARBO MAS SA

    Spanien

  4. VINYES I BODEGUES M. OLIVER S.L.

    Spanien

  5. MANUFACTURES ISART

    Spanien

    Verified by europages badge

    Manufactures Isart ist ein Familienunternehmen, das 1963 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Herstellung von Kronkorken von 29 mm Durchmesser und von Verschlüssen für Schaumweine und Sekt spezialisiert. Wir verfügen über umfassende Branchenerfahrung und sind europaweit tätig. Wir garantieren Ihnen einen kundennahen und zuverlässigen Service. Wir fertigen je nach Kundenbedarf Kapseln und Verschlüsse aus Blech, Aluminium und Edelstahl. Wir führen Verschlüsse aus Polyethylen und Kunststoff für zahlreiche unterschiedliche Anwendungen.

  6. SEÑORÍO DE RUBIÓS

    Spanien

    Unser Weingut entstand aus einer alten Idee, die in den Köpfen mehrerer Personen in der Region entstand, die die bereits bekannten Rotweine von Rubiós aufwerten und fördern wollten. Señorío de Rubiós ist eine besondere Weinkellerei innerhalb der Herkunftsbezeichnung Rías Baixas, die sich auf die Produktion autochthoner roter Rebsorten konzentriert, ohne die Produktion von Weißweinen zu vernachlässigen. Gegenwärtig produziert Señorío de Rubiós verschiedene Arten von Wein: Weißwein, Rotwein, Roséwein und Schaumwein

  7. GRAFICAS VARIAS S.A.

    Spanien

    Das 1918 gegründete Unternehmen Gráficas Varias ist eine Referenz in Spanien und ein Spezialist im Bereich Etiketten für Weine, Schaumweine, Liköre und Lebensmittel. Unsere sich über 5.400 m² erstreckende Anlagen verlassen jährlich 650 Millionen Etiketten für edelste Produkte, sowohl mit traditioneller Etikettierung (aufgeklebt) als auch in Form von selbstklebenden Etiketten. Wir bieten zudem Sleeves-Druck und Etiketten im Buchblock-Format. Wir fertigen selbstklebende Etiketten im Offset-, Flexo- und Buchdruck.

  8. CAVAS VÍA DE LA PLATA

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS VÍA DE LA PLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, handwerkliche Distillerie, Cavas, und Weinhändler Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Almendralejo, Spanien.

  1. ANUSA

    Spanien

    Das Unternehmen ANUSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilafranca Del Penedès, Spanien.

  2. ALMA AZUL WINE

    Spanien

    Das Unternehmen ALMA AZUL WINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  3. CAVA&ARTE, S.C.

    Spanien

    Das Unternehmen CAVA&ARTE, S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, Marc De Champagne, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon De La Plana, Spanien.

  4. BODEGAS PINUAGA

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS PINUAGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  5. CELLER VELL

    Spanien

    Das Unternehmen CELLER VELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Spanien.

  6. BODEGAS HIDALGO LA GITANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS HIDALGO LA GITANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Soßen, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  7. MONT MARCAL VINICOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MONT MARCAL VINICOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Castellvi De La Marca, Spanien.

  8. JOSE ESTEVEZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOSE ESTEVEZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  9. OLIVEDA SA

    Spanien

    Das Unternehmen OLIVEDA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Capmany, Spanien.

  10. PERE VENTURA I FAMILIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PERE VENTURA I FAMILIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurni D'Anoia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos