• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schädlingsbekämpfung

Suchergebnisse für

Schädlingsbekämpfung - Spanien

Spanien
  1. CASA ALMUEDO E HIJOS

    Spanien

    Spezialist für Befallmanagement und -kontrolle: Desinfektion, Insekten- und Rattenbekämpfung. Behandlung gegen LEGIONELLEN, Messung von Mikroorganismen in der Luft, auf Oberflächen und in Leitungen. Vogelkontrolle, Holzbehandlung usw. Wir sind seit 1924 zuverlässiger Partner für Unternehmen aller Branchen, öffentliche Einrichtungen, Gewerbe- und Privatkunden.

  2. GESTISAN

    Spanien

    Entwesung - Rattenbekämpfung - HACCP - Holzbohrer - Kontrolle und Verhütung von Legionellen.

  3. ABANDO CONTROL DE PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen ABANDO CONTROL DE PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  4. PLAGAS MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen PLAGAS MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen, Rattenbekämpfung, und Schädlingskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

  5. GESTINSA

    Spanien

    Das Unternehmen GESTINSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Schädlingsbekämpfung, und Rattenbekämpfung im Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOSERVICIOS AMBIENTALES

    Spanien

    Das Unternehmen ECOSERVICIOS AMBIENTALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceuta, Spanien.

  2. DEPROAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DEPROAL S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste präsent. Es hat seinen Sitz in Aranda De Duero, Spanien.

  3. APARICIO TRATAMIENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen APARICIO TRATAMIENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Schädlingskontrolle, Fumigation, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Ausstattungen für Entwesung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. PESTSYSTEM - DESINFECCION DESRATIZACION MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen PESTSYSTEM - DESINFECCION DESRATIZACION MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ECOSERRA CONTROL DE PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen ECOSERRA CONTROL DE PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alacuás, Spanien.

  1. RBN PLAGAS 24 HORAS

    Spanien

    Das Unternehmen RBN PLAGAS 24 HORAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelkontrolle, Taubenabwehr, Wespenbekämpfung, und Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Griñón, Spanien.

  2. BARCELONA TERMITAS

    Spanien

    Das Unternehmen BARCELONA TERMITAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. 3DCONTROLDEPLAGAS.ES

    Spanien

    Das Unternehmen 3DCONTROLDEPLAGAS.ES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villamarchante, Spanien.

  2. LEGIOPREV

    Spanien

    Das Unternehmen LEGIOPREV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoi/alcoy, Spanien.

  3. ECOMOL SALUD AMBIENTAL

    Spanien

    Das Unternehmen ECOMOL SALUD AMBIENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. FUMIGACIONES Y LEGIONELLA BILBAO

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES Y LEGIONELLA BILBAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  5. JUMA CONTROL DE PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen JUMA CONTROL DE PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. CONTROLATUSPLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen CONTROLATUSPLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Entfernung von Vogelnestern oder Insektenansiedlungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingskontrolle, und Insektenkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  7. A TU SALUD AMBIENTAL

    Spanien

    Das Unternehmen A TU SALUD AMBIENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Schabenfallen, Desinfizierung von Wasser, Schädlingsbekämpfung, und Schädlingskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  8. ELIMINACIÓN DE TERMITAS ABANDO

    Spanien

    Das Unternehmen ELIMINACIÓN DE TERMITAS ABANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in Getxo, Spanien.

  1. FUMIGACIONES Y LEGIONELLA DONOSTIA

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES Y LEGIONELLA DONOSTIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Astigarraga, Spanien.

  2. INGENIERIA QUIPONS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIERIA QUIPONS, S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen, und Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in MOLINA DE SEGURA, Spanien.

  3. HIGIENISA, DESINFECCIONES ALICANTE

    Spanien

    Das Unternehmen HIGIENISA, DESINFECCIONES ALICANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mutxamel, Spanien.

  4. SERCON-PLAGAS MONTERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERCON-PLAGAS MONTERA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in yepes, Spanien.

  5. S.G. HOLDINGS ENTERPRISE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen S.G. HOLDINGS ENTERPRISE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Meco, Spanien.

  6. TECNIDEX TECNICAS DE DESINFECCION SA

    Spanien

    Das Unternehmen TECNIDEX TECNICAS DE DESINFECCION SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  7. M4 CONTROL DE PLAGAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen M4 CONTROL DE PLAGAS, S.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in San Martin De La Vega (Madrid), Spanien.

  8. DESINFECCIONES ALCORA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DESINFECCIONES ALCORA SA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  9. FUMIGACIONES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, Verwaltung von Industrieabfällen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  10. APLEX PLAGAS S.C.P.

    Spanien

    Das Unternehmen APLEX PLAGAS S.C.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenkontrolle, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Insektenvernichter, und Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró ( Barcelona ), Spanien.