• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. CATAMARANES RIBEIRA SACRA

    Spanien

    Das Unternehmen CATAMARANES RIBEIRA SACRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  2. CODESAL S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir bei Codesal sind Spezialisten für die Schiffsindustrie. Bei Codesal haben wir über 40 Jahre Erfahrung in allen Arten von Bearbeitungen und Kesselbauarbeiten. Unser Fokus liegt auf dem Schiffbausektor, wo es täglich darum geht, das beste Finish, die höchste Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit zu erreichen. Unsere Fachleute, die in allen Arten von Metallarbeiten erfahren sind, sind die Säulen der Herstellung einer sehr breiten Palette von Produkten, von leichten bis mittleren Kesselarbeiten.

  3. PROGENER

    Spanien

    PROPULSION Y GENERACION - Progener ist eine Technik-und Handelsfirma, die Schiffsantriebsmotoren und Generatoren vertreibt, die in Posten oder einzeln verfügbar sind. Progener bietet auch Hilfs- oder Hauptmotoren, Generatoren und vollständige Einheiten aus Motor/Getriebe/Schraubenwelle/Schraube. Marken: MITSUBISHI ENGINES, MARINE, CUMMINS, DEUTZ, CUMMINS MERCRUISER DIESEL, MERCURY, BIOSEA, PROYTEC, ZF, THORDON, SOLÉ DIESEL.

  4. MECANASA

    Spanien

    Das Unternehmen ist in Vigo (Spanien) niedergelassen, einem der größten Schiffsreparaturzentren an der europäischen Atlantikküste. Wir bieten sämtliche Schiffsreparatur- und wartungsservices. Leitwerk beim Verlassen des Schiffs. Händler in Spanien für General Electric Bootsmotoren. Lieferung von Motorersatzteilen aller Marken. Wartung und Überholung von Dieselmotoren.

  5. CARPINTERIA NAVAL NIETO SL

    Spanien

    Schiffszimmerei. "Schlüsselfertige Ausstattung von Schiffen", mit genormten Bildschirmen, Decken und Türen. Deckausstattung in Kiefer und Tali. Isolierung und Ausrüstung für Fischereiparks, Gefriertunnels, Keller und Geriergeschäfte. Isolierung von Klimatisierungsleitungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARDORA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARDORA ist eine Aktiengesellschaft mit fünf Aktionären aus dem Schiffbausektor. Die zentralen Geschäftsbereiche von Ardora, S.A. sind: Verkauf von Maschinen für Schiffbau und Industrie, technischer Service, vorbeugende Wartung und Reparatur von Schiffs- und Industriemotoren, Einsetzen von Keilen und Harzbeschichtung von Hörnern sowie Verkauf von Ersatzteilen und Beratung.

  2. ASTILLEROS CARDAMA

    Spanien

    Herstellung, Bearbeitung und Reparatur von Stahl- und Holzschiffen. Kesselbau für den Schifffahrtssektor, Sandstrahlen von Schiffen. Trockendocks, Schiffsmaschinentechnik. Neubauten.

  3. CHAMORRO- SUMINISTROS Y REDES

    Spanien

    Das Unternehmen CHAMORRO- SUMINISTROS Y REDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, Netze für den Fischfang, Angelnetze, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. CFM CONRAD F. MEYER E HIJO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CFM CONRAD F. MEYER E HIJO SL, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Dieselmotoren, und Einspritzmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  5. CRISTINA CRUZ DELGADO

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTINA CRUZ DELGADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  1. VIGO MARINE SERVICES SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIGO MARINE SERVICES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. ANDRÉS VIZOSO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ANDRÉS VIZOSO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Ausrüstungen für Nautik, Lieferung von Nautikbedarf, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Burela, Spanien.

  1. RENAVI S.COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen RENAVI S.COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. NEUVISA

    Spanien

    Das Unternehmen NEUVISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlauchboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eiras, O Rosal ( Pontevedra ), Spanien.

  3. TRILLO ANCHORS AND CHAINS

    Spanien

    Das Unternehmen TRILLO ANCHORS AND CHAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anker für Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anker, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Coirós, A Coruña, Spanien.

  4. BARRAKUDA

    Spanien

    Das Unternehmen BARRAKUDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. ASTILLEROS CAROU

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS CAROU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, und Fischerboote präsent. Es hat seinen Sitz in Rianxo, Spanien.

  6. METALURGICA CUEVAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen METALURGICA CUEVAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilagarcia De Arousa, Spanien.

  7. IBER COMERCIO E INDUSTRIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen IBER COMERCIO E INDUSTRIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  8. NEUMATICAS DE VIGO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NEUMATICAS DE VIGO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlauchboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in O Rosal, Spanien.

  1. BARUXANSB2B

    Spanien

    Das Unternehmen BARUXANSB2B, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business-Zentrum, und Business-Zentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. ÁLVAREZ RIVEIRA

    Spanien

    Das Unternehmen ÁLVAREZ RIVEIRA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Riveira, Spanien.

  3. A POUTADA SL

    Spanien

    Das Unternehmen A POUTADA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  4. GABADI SL

    Spanien

    Das Unternehmen GABADI SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsausstattungen, und Bootsausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naron, Spanien.

  5. RODMAN POLYSHIPS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RODMAN POLYSHIPS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. TALLERES CAMPINOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES CAMPINOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Werften - Reparatur und Wartung, Kessel- und Behälterbau, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  7. DESARROLLO TECNICAS INDUSTRIALES DE GALICIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DESARROLLO TECNICAS INDUSTRIALES DE GALICIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkähne - Bau, und Lastkähne - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Valdoviño, Spanien.

  8. ASTILLEROS SABOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS SABOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sanxenxo, Spanien.

  9. ASTILLEROS JOSE VALIÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS JOSE VALIÑA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  10. ASTECNAUTICA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTECNAUTICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos