• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice - Spanien

Spanien
  1. RESTAURANTE JOSE MARIA S.L.

    Spanien

    Die Teamarbeit und die besondere Aufmerksamkeit José Marías machen diesen Ort zu einem gastronomischen Muss für Touristen aus aller Herren Länder. Wir beschäftigen derzeit über ein 65-köpfiges Team, das folgende Aufgaben abdeckt: Küche, Service, Bar, Hygiene, Instandhaltung und Verwaltung. Das Restaurant verfügt über acht Speisesäle, eine Bar mit rustikaler Gaststätte, zwei Küchen, zwei Kühlkammern und vier Bratöfen. Das Restaurant wird von Kritikern als ein Klassiker der segovianischen Küche betrachtet.

  2. RESTAURANTE EL PEÑÓN

    Spanien

    Am Meer gelegen. Restaurant für Fischspezialitäten und Meeresfrüchte. Sardinenspieße, gegrillte Kraken. Anbieter von: Restaurants, Restauration und Auslieferung von Mahlzeiten, Restaurants. Tagesgerichte. Aperitifs.

  3. MESÓN EL PASTOR

    Spanien

    Typisches gebratenes Milchlamm. Mesón El Pastor ist ein gemütliches, einladendes und im Familienbetrieb geführtes Restaurant. Es wurde 1976 im Stadtzentrum von Aranda de Duero, bekannt für sein Milchlamm und den berühmten „Ribera del Duero“, gegründet.

  4. RESTAURANTE LOS BANDIDOS

    Spanien

    Das direkt am berühmten Hafen Puerto Banús in Marbella gelegene Restaurant Los Bandidos bietet seit 25 Jahren klassische und moderne Küche in familiärem Ambiente voller Eleganz. Unsere Karte besteht aus den Lieblingsgerichten von Jill, kombiniert Familienrezepte und neue Kreationen klassischerer Gerichte, manche direkt durch Skandinavien beeinflusst. Unser hervorragender Küchenchef Juan Sepúlveda und sein Team verwenden hochwertigste frische Produkte und sind so sicher Sie nicht zu enttäuschen.

  5. EUROPA BARBACOA RESTAURANT

    Spanien

    Das Restaurant Europa Barbacoa liegt nur 200 Meter vom Meer im Herzen einer der größten Pinienhaine der Region und enthüllt Ihnen 1001 Geheimnisse. Genießen Sie unsere mediterrane Küche in einem außergewöhnlichen Rahmen, wo Sie die Alltagssorgen vorerst vergessen können. Unsere wichtigsten Produkte: Reis, Fideuá, Grillfleisch, argentinischer Rostbraten vom Holzkohlegrill, zu genießen in einem unserer großen Restauranträume oder auf unserer einladenden Terrasse.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VENTA DEL PERAL

    Spanien

    Restaurant Hotel nahe Baza. Wir sind rund um die Uhr, 365 Tage/Jahr für Sie da. Die Rezeption ist durchgehend geöffnet. Wir bieten ein Tagesmenü an. Wir verfügen über Räumlichkeiten für Anlässe und Veranstaltungen jeder Art.

  2. LA MASÍA DEL MAR

    Spanien

    Spezialitätenrestaurant für frischen Fisch und Meeresfrüchte. Gerichte aus frischen Meeresprodukten.

  3. CATERING LA PLACETA

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING LA PLACETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, Catering, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  4. LA BAMBINA CATERING

    Spanien

    Das Unternehmen LA BAMBINA CATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsessen und -Abendessen, MESSESUPPORT, Catering - Services, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. BUENOS FUEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen BUENOS FUEGOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. CAMPOS ESTELA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPOS ESTELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegung für Schulen, Catering - Services, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Schulrestauration präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  2. CATERING JUAN ORTIZ

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING JUAN ORTIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Mairena Del Alcor, Spanien.

  1. PUERTA BISAGRA

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTA BISAGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CATERING MIX

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING MIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Vallès, Spanien.

  3. EN TUS FOGONES

    Spanien

    Das Unternehmen EN TUS FOGONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. CATERING EL RANCHO

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING EL RANCHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ortigosa Del Monte, Segovia, Spanien.

  5. A CUCHILLO CORTE DE JAMÓN

    Spanien

    Das Unternehmen A CUCHILLO CORTE DE JAMÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calafell, Spanien.

  6. BAGES VENDING

    Spanien

    Das Unternehmen BAGES VENDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sallent, Spanien.

  7. CATERING BARBACOAS ARGENTINAS

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING BARBACOAS ARGENTINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiclana De La Frontera, Spanien.

  8. RESTAURANTE VILLAGODIO

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE VILLAGODIO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Catering für Unternehmen, Grillfleisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. GULA SANA

    Spanien

    Das Unternehmen GULA SANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TABERNA FLAMENCA EL CORTIJO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TABERNA FLAMENCA EL CORTIJO S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. GRUPO PICOS DE EUROPA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO PICOS DE EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  4. RESTAURANTE ESTEPONA EL PALANGRE

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE ESTEPONA EL PALANGRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  5. RESTAURANTE JOILA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE JOILA, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Küchenpräparate, und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Coma-Ruga - El Vendrell - Tarragona, Spanien.

  6. CATERING CHINCHÓN

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING CHINCHÓN, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering, Organisation von Events, Catering, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. COOKLAB

    Spanien

    Das Unternehmen COOKLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. LOS FRESCOS DEL BARRIO

    Spanien

    Das Unternehmen LOS FRESCOS DEL BARRIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  9. PAELLAS GIGANTES LA BAMBINA

    Spanien

    Das Unternehmen PAELLAS GIGANTES LA BAMBINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen, Hochzeiten, und Lieferungen für Feste und Festessen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  10. PIZZERIA DESI

    Spanien

    Das Unternehmen PIZZERIA DESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos