• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patente, Warenzeichen und Titelschutz

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Spanien

Spanien
  1. LEGISMARK

    Spanien

    Patente und Marken

  2. MARCAS POR EL MUNDO

    Spanien

    Das Unternehmen MARCAS POR EL MUNDO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  3. PREMARK

    Spanien

    Das Unternehmen PREMARK, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Patente, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  4. MATEU & PRADES ABOGADOS

    Spanien

    Das Unternehmen MATEU & PRADES ABOGADOS, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Patente, und Urheberrechte präsent. Es hat seinen Sitz in GIRONA, Spanien.

  5. SUGRAÑES PATENTES Y MARCAS

    Spanien

    Das Unternehmen SUGRAÑES PATENTES Y MARCAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Kopie von Patenten, Modellen, pflanzlichen Neuheiten und Markenzeichen, Beratung bei Fälschungen oder Imitationen von Patenten, Modellen, Markenzeichen und Autorenrechten, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIGUEL GARCÍA-CANO INGENIERO DE PATENTES

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL GARCÍA-CANO INGENIERO DE PATENTES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentschätzungen, Patente, Industriepatente, und Erfindungspatente präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. NEWPATENT

    Spanien

    Das Unternehmen NEWPATENT, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  3. SINE QUANON

    Spanien

    Das Unternehmen SINE QUANON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewertung von Markenzeichen, Patente, und Schutzmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. SANZ BERMELL INTERNACIONAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen SANZ BERMELL INTERNACIONAL SL, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. JURISWEB INTERACTIVA, S:L.

    Spanien

    Das Unternehmen JURISWEB INTERACTIVA, S:L., gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. LA FÁBRICA DE INVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen LA FÁBRICA DE INVENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  2. PROPI SL

    Spanien

    Das Unternehmen PROPI SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. ELZABURU SA

    Spanien

    Das Unternehmen ELZABURU SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. OFICINA ARMONIZACION MERCADO INTERIOR ( MARCAS, MODELOS Y DIBUJOS )

    Spanien

    Das Unternehmen OFICINA ARMONIZACION MERCADO INTERIOR ( MARCAS, MODELOS Y DIBUJOS ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. COMERCIAL CANAMOVIL SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  4. GBA - ABOGADOS

    Spanien

    Anwälte für gewerbliches Eigentum. Patent- und Markenanwälte.

  5. INVESTIGACIONES FARMACEUTICAS Y VETERINARIAS S.L.

    Spanien

  6. MARGARITA DE LAS HERAS HURTADO

    Spanien

  7. BOIBE SL.

    Spanien

  8. ACEBES GARCIA Y ASOCIADOS S.L.

    Spanien

  1. OFICINA ESPANOLA DE PATENTES Y MARCAS

    Spanien

  2. ABECSA PATENTES Y MARCAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABECSA PATENTES Y MARCAS, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ALVAMARK PATENTES Y MARCAS

    Spanien

    Das Unternehmen ALVAMARK PATENTES Y MARCAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, Rechtsberatung für Markenschutz, und Patente und Marken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. INTERMARK PATENTES Y MARCAS, S.L.P.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERMARK PATENTES Y MARCAS, S.L.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.