• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Schuhe

Suchergebnisse für

Orthopädische Schuhe - Spanien

Spanien
  1. UBIOTEX QUALITY LIFE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Europäischer Hersteller von Orthopädie- und Ruheprodukten. Wir sind Spezialisten für die folgenden Produktfamilien: Anti-Dekubitus; Inkontinenzversorgungen; Befestigungssysteme für Rollstühle, Stühle und Betten; sich ausruhen; Geriatrie; Pädiatrie; Damenlinie; Podologie; Handtherapie; Artikel für Regen und Kälte. Wir haben auch hygienische Arbeitskleidung. Unsere Hauptkunden sind Orthopädie, Apotheken, Hilfsmittelhäuser und Großhändler. Wir vertreiben unsere Produkte seit mehr als 30 Jahren auf dem nationalen und internationalen Markt. Wir sind in Ländern wie Frankreich, Portugal, Italien, Großbritannien, Deutschland, Finnland, Belgien, Marokko, Algerien und Australien tätig. Wir befinden uns derzeit in voller Expansion und Wachstum des Unternehmens und suchen nach neuen Vertriebspartnern und Geschäftsmöglichkeiten. Unser Unternehmen steht für Qualität, unser Hauptziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten. Ebenso legen wir großen Wert auf die Präsentation der Produkte und setzen auf hochwertigste Verpackungen, die das Produkt vor äußeren Einflüssen schützen sowie ein außergewöhnliches Image der Marke und des Produkts bieten. Bei Ubiotex möchten wir, dass der Endverbraucher zufrieden ist und unser Produkt vor allem wegen seiner Wirksamkeit und Nützlichkeit kennt. In diesem Sinne setzen wir uns bei UBIOTEX für Qualität, sichere Produkte und Innovation ein.

  2. ALVIFLEX

    Spanien

    Alviflex ist ein spanischer Damenschuhfabrikant. Mit einem großen Marktanteil bietet das Unternehmen eine große Auswahl an orthopädischen und medizinischen Schuhen und konzentriert sich dabei auf ein attraktives und innovatives Design für angenehmen Tragekomfort. Orthopädische Schuhe der Marke Alviflex wurden speziell für eine Anpassung an jede Fußform konzipiert. Dabei wurde jedes technische Merkmal berücksichtigt, um auch empfindlichen Füßen optimalen Komfort zu bieten.

  3. SPLENDID

    Spanien

    SPLENDID, Firma für Spezialschuhe, für DIABETIKER, und ORTHOPÄDISCHE Schuhe, für Füße mit Missbildungen, wie Krallenzehen, Hallux Valgus, besonders breite Füße, Benutzer von Einlagen, usw. Wir produzieren unsere Schuhe unter Sanitärlizenz und mit CE-Kennzeichnung.

  4. ORTOPEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, orthopädische Artikel, und klappbarer Rollstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. PODO ORTOSIS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PODO ORTOSIS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villena-Alicante (españa), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTOPEDIA SANTA BARBARA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA SANTA BARBARA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Orthopädie, Verleih und Verkauf von orthopädischen und Rehabilitationshilfsmitteln, Orthopädische Schuhe, und orthopädische Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  2. FLEXOR S.A

    Spanien

    Das Unternehmen FLEXOR S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, und Sohlen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  3. CARI FALCÓ - ZAPATOS PARA PLANTILLAS

    Spanien

    Das Unternehmen CARI FALCÓ - ZAPATOS PARA PLANTILLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  4. ORTAID ITALIA

    Spanien

    Das Unternehmen ORTAID ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. DTORRES CALZADO ORTOPÉDICO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen DTORRES CALZADO ORTOPÉDICO, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussgerechte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  1. PEUKINA

    Spanien

    Das Unternehmen PEUKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Einlagen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bonrepos I Mirambell-Valencia, Spanien.

  2. L'ALQUERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen L'ALQUERÍA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopodologie, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraia, Spanien.

  1. ORTAID UK

    Spanien

    Das Unternehmen ORTAID UK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. FARMACALZA.SL

    Spanien

    Das Unternehmen FARMACALZA.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in petrel, Spanien.