• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel

Suchergebnisse für

Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel - Spanien

Spanien
  1. UBIOTEX QUALITY LIFE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Europäischer Hersteller von Orthopädie- und Ruheprodukten. Wir sind Spezialisten für die folgenden Produktfamilien: Anti-Dekubitus; Inkontinenzversorgungen; Befestigungssysteme für Rollstühle, Stühle und Betten; sich ausruhen; Geriatrie; Pädiatrie; Damenlinie; Podologie; Handtherapie; Artikel für Regen und Kälte. Wir haben auch hygienische Arbeitskleidung. Unsere Hauptkunden sind Orthopädie, Apotheken, Hilfsmittelhäuser und Großhändler. Wir vertreiben unsere Produkte seit mehr als 30 Jahren auf dem nationalen und internationalen Markt. Wir sind in Ländern wie Frankreich, Portugal, Italien, Großbritannien, Deutschland, Finnland, Belgien, Marokko, Algerien und Australien tätig. Wir befinden uns derzeit in voller Expansion und Wachstum des Unternehmens und suchen nach neuen Vertriebspartnern und Geschäftsmöglichkeiten. Unser Unternehmen steht für Qualität, unser Hauptziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten. Ebenso legen wir großen Wert auf die Präsentation der Produkte und setzen auf hochwertigste Verpackungen, die das Produkt vor äußeren Einflüssen schützen sowie ein außergewöhnliches Image der Marke und des Produkts bieten. Bei Ubiotex möchten wir, dass der Endverbraucher zufrieden ist und unser Produkt vor allem wegen seiner Wirksamkeit und Nützlichkeit kennt. In diesem Sinne setzen wir uns bei UBIOTEX für Qualität, sichere Produkte und Innovation ein.

  2. TEJIDOS ELÁSTICOS LLOVERAS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Produktion von: medizinischen Kompressionsstrümpfen und Kompressions-BHs. Druckwerte: bis 40 mmHg. Kompressionsstrümpfe: kurz, Spitzenborte, Panty, Kniestrümpfe usw. Herstellermarken und OEM.

  3. DORTOMEDICAL

    Spanien

    Das Unternehmen DORTOMEDICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, Roller für Behinderte, Rollstühle, und Gehhilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  4. AYUDAS TÉCNICAS IBIZA

    Spanien

    Das Unternehmen AYUDAS TÉCNICAS IBIZA, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von orthopädischen Hilfen, Rollstühle für Behinderte, behindertengerechte Betten, und Krückenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ORTOPEDIA JUAN BRAVO

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA JUAN BRAVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Prothesen, und Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTOPEDIA PLAZA

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA PLAZA, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, Gehhilfen, orthopädische Stöcke, und orthopädische Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ORTOPEDIA JUAN BRAVO MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA JUAN BRAVO MÁLAGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  3. GERIALINE

    Spanien

    Das Unternehmen GERIALINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Wohnmobiliar, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Betten mit Gelenken, orthopädischer Artikel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. ORTOPEDIA EN LINEA

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA EN LINEA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Stöcke, Orthopädie, und Aufzüge für Personen mit Behinderungen präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  5. UBIOTEX QUALITY LIFE

    Spanien

    Das Unternehmen UBIOTEX QUALITY LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. KALDEVI DISTRIBUIDORES

    Spanien

    Das Unternehmen KALDEVI DISTRIBUIDORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen gegen Wundliegen, Ärzte- und Massageliegen, und Zahnprothese präsent. Es hat seinen Sitz in Paiporta, Spanien.

  2. CLÍNICA GLENA

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA GLENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen funktionale Rehabilitation, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. KALDEVI

    Spanien

    Das Unternehmen KALDEVI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Geräte, orthopädische Artikel, Rollstühle für Behinderte, und orthopädische Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. ORTECMO

    Spanien

    Das Unternehmen ORTECMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada (ciudad), Spanien.

  3. GEROOMEDIC QUERIDOSABUELOS

    Spanien

    Das Unternehmen GEROOMEDIC QUERIDOSABUELOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sagunto, Spanien.

  4. ORTOPEDIA SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA SEVILLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Geräte, orthopädische Artikel, Orthopädie, und Orthopädie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. ORTOPEDIA FLORENCIO

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA FLORENCIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. LA CLÍNICA EN CASA

    Spanien

    Das Unternehmen LA CLÍNICA EN CASA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. APOYOS HUMANOS

    Spanien

    Das Unternehmen APOYOS HUMANOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel für Senioren präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. RECURSOS DE MOVILIDAD TECNICA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RECURSOS DE MOVILIDAD TECNICA S.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. QUERALTÓ

    Spanien

    Das Unternehmen QUERALTÓ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. CUIDDO - ASEVIME S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CUIDDO - ASEVIME S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Kinderwagen, Beschäftigungstherapie, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  3. MUNDO DEPENDENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDO DEPENDENCIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. VITALMEDIC SUMINISTROS

    Spanien

    Das Unternehmen VITALMEDIC SUMINISTROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. ORTHOSPORTS

    Spanien

    Das Unternehmen ORTHOSPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von orthopädischen Rollstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  6. ORTOPEDIA SANTA BARBARA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA SANTA BARBARA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Orthopädie, Verleih und Verkauf von orthopädischen und Rehabilitationshilfsmitteln, Orthopädische Schuhe, und orthopädische Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  7. MANUFACTURAS ORTOPÉDICAS GAMBÍN

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS ORTOPÉDICAS GAMBÍN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und orthopädische Miederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. TODOORTOPEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen TODOORTOPEDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago de Compostela, Spanien.

  9. ORTOPEDIA ERGOX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA ERGOX S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organotherapeutische Produkte, und Arm-/Beinprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. DRIVE MEDICAL ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen DRIVE MEDICAL ESPAÑA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, Gehhilfen, Roller für Behinderte, und orthopädische Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos