• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Nutzholz - Spanien

Spanien
  1. MADEFON SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Madefon ist ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb und die Herstellung von Kastanienholz spezialisiert hat. Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung beim Einschlag, Sägen, Trocknen, Lagern und Vermarkten dieser Holzart. Wir bieten Ihnen Kastanienholz für das Baugewerbe, die Möbelherstellung, maßgefertigte Teile für die Restaurierung, neue Gegenstände und Sonstiges. Wir führen auch das Sägen und Hobeln von Holz durch.

  2. GARNICA PLYWOOD

    Spanien

    Europäischer Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Exportiert 90% seiner Produktion an Furnierholzplatten in über 30 Länder. Garnica Plywood ist der wichtigste europäische Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Dieser Plattentyp ist wegen seiner physikalisch-mechanischen Eigenschaften anerkannt, insbesondere wegen seiner Leichtigkeit. Man findet sie unter anderem in Möbeln, Wohnwagen, Jachten, Bauwesen, Innendekoration, Straßenmöbeln, Geschäften, Spielzeug und Bühnen.

  3. MADERAS VILLAPOL

    Spanien

    Die Geschäftstätigkeit der Grupo Villapol, S.A. umfasst die Bewirtschaftung bestockter Flächen, die Aufforstung und die Instandhaltung von Wäldern, Sägearbeiten, den Vertrieb von Tropenhölzern und die Fertigung von Schichtholzprofilen für die Herstellung von Fenstern, von Sperrholzlatten und Trägern. Unser Einsatz im Holzverarbeitungsprozess ist immens.

  4. PAVIMENTOS ARRONDO SA

    Spanien

    Wir sind auf die Herstellung von robusten Holzböden (Eichenholz) und Verkleidungen für den Bausektor spezialisiert. GRUPO ARRONDO besteht aus mehreren Unternehmen, die umfassende Dienstleistungen anbieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unserer Unternehmensgruppe liegt der Umweltschutz sehr am Herzen. Deshalb nehmen wir am Life-Programm zur Erhaltung der Waldbestände teil.

  5. MADERAS J. REDONDO SL

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Holzbranche. Wir verfügen über Trockenschränke für die Holztrocknung. Das Unternehmen bietet einen Einzelhandelsausstellungsraum mit sämtlichem Bedarf für Schreiner- und Hobbyarbeiten, auf Maß zugeschnittene Bretter, Eisenwaren, Friesen, Parkett, Türen usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADERORCA

    Spanien

    Unser 1963 gegründetes Unternehmen widmet sich dem Import und Export tropischer, amerikanischer und europäischer Hölzer. Mit 50 Jahren Erfahrung im Bereich Massivparkett sowie Innen- und Außenfußböden ist unser Unternehmen fest auf dem Markt etabliert und vertreibt seine Produkte auf dem spanischen Markt, in der Europäischen Union, in den arabischen Ländern und in den Vereinigten Staaten. Massivparkett für den Innenbereich. Massivholzboden für den Außenbereich. Holzöl für Innen und Außen.

  2. A CAJA Y ESPIGA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen A CAJA Y ESPIGA S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Dachstühle aus Holz, Holzkonstruktion, und Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  3. PAULOWNIA PROFESSIONAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PAULOWNIA PROFESSIONAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcañiz, Spanien.

  4. YUBERO Y BELMONTE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen YUBERO Y BELMONTE, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meliana, Spanien.

  5. FUSTES DEL PIRINEU CATALÀ, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTES DEL PIRINEU CATALÀ, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Fenster und Türen aus Holz, Holzdächer für den Wohnbereich, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Balsareny, Spanien.

  1. MADERAS DIAZ CALVO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS DIAZ CALVO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  2. MADERAS MORAL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS MORAL, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, Türen, Eisenwaren, und Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Torredelcampo - Jaén, Spanien.

  1. FUSTAKIA

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTAKIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rampen, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valldoreix, Spanien.

  2. FABRICADOS ROI

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICADOS ROI, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Holzkonstruktionen, Küchenmöbel, Holzfenster, Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Holzkonstruktionen, Küchenmöbel, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Golmes-Lleida, Spanien.

  3. NARMER7

    Spanien

    Das Unternehmen NARMER7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Pergolen aus Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  4. PALLETS CASTILLO

    Spanien

    Das Unternehmen PALLETS CASTILLO, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Soneja-Castellón, Spanien.

  5. MOLDURAS ORENSE

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDURAS ORENSE, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rampen, und Holzfriese präsent. Es hat seinen Sitz in Tamallancos-Ourense, Spanien.

  6. CASAS DE MADERA PLUS

    Spanien

    Das Unternehmen CASAS DE MADERA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. CARPINTERÍA QUINTERO

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERÍA QUINTERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Gebälk, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro De Alcántara, Spanien.

  8. EXPLOTACIONES E IMPREGNACIONES FORESTALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACIONES E IMPREGNACIONES FORESTALES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  1. SANTASUSANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SANTASUSANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Callus, Spanien.

  2. ALMACENES CAMARA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALMACENES CAMARA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  3. EGOIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen EGOIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ea, Spanien.

  4. MADERAS JUSTO HERRERO

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS JUSTO HERRERO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segovia, Spanien.

  5. PREMET, SL

    Spanien

    Das Unternehmen PREMET, SL, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Les Masies De Roda, Spanien.

  6. CARPINTERÍA HNOS VÁZQUEZ LÓPEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERÍA HNOS VÁZQUEZ LÓPEZ SL, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkholz präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona-Málaga, Spanien.

  7. PISO Y PARED DE ESPANA S COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen PISO Y PARED DE ESPANA S COOP V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  8. BAÑEZANA DE PLÁSTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen BAÑEZANA DE PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen plastisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in La Bañeza, Spanien.

  9. MAZARI DE EPOCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAZARI DE EPOCA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mollina, Spanien.

  10. MADERA Y.I. 2017 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERA Y.I. 2017 S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos