• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturharze

Suchergebnisse für

Naturharze - Spanien

Spanien
  1. HUMICORP NANOPOLÍMEROS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HUMICORP NANOPOLÍMEROS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. INDUSTRIAL RESINERA VALCAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL RESINERA VALCAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturharze, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  3. THYSSENKRUPP PLASTIC IBERICA SL

    Spanien

  4. ALIMENTACION SAIN SA

    Spanien

  5. PINTURAS DECOLOR S.L

    Spanien

    Verified by europages badge

    Pinturas DECOLOR ist in der Herstellung und im Verkauf von Farben, Beschichtungen und Spezialbehandlungen für Dekorationszwecke, Bauwesen, Industrie und Holz und Maschinen sowie von Erweiterungen und Zubehör für dieselben Marktsektoren tätig. Wir liefern unsere Farben im In- und Ausland und richten uns mit unserem Angebot daher an ein breites nationales und internationales Publikum, von kleinen und mittleren Geschäften bis hin zu großen Märkten für Privat- und Gewerbekunden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIMASA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Pinturas Pimasa ist eine Firma mit Sitz in Albacete und Spezialist für Herstellung und Verkauf von acrylhaltigen Beschichtungen und Farben jeder Art. Unsere Produkte bieten beste Preis/Leistungsverhältnisse auf dem Markt und zeichnen sich auch durch ihre Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Dauerhaftigkeit aus. Wir stellen Acrylfarben jeder Art her Mattierte Farbe für innen und innen/außen, satinierte Farbe für innen und außen, Beschichtungen für Fassaden, wasserabweisende Farbe, Farbe für Sportplätze, etc.

  2. A. ALMASQUÉ PRODUCTOS QUÍMICOS

    Spanien

    Verified by europages badge

    A. Almasqué Productos Químicos ist seit 70 Jahren am Markt präsent. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Beschaffung von Materialien aller Art. In Sachen Qualität und Quantität richten wir uns nach den Anforderungen unserer Kunden. In unseren Anfängen waren wir für die Beschaffung von Rohstoffen für die Farben- und Lackindustrie tätig. Später haben wir immer mehr Produkte und Dienstleistungen für alle Sektoren der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der Lebensmittelindustrie entwickelt.

  3. PINTURAS CENTENO S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS CENTENO S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierungen, Metalllack, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  4. INDUSTRIAS OMAR

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS OMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, chemisches Produkt, Klarlacke, Vertrieb von Farben, und Vertrieb von Harzen präsent. Es hat seinen Sitz in Silla-Valencia, Spanien.

  5. CURTIDOS MENACHO

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS MENACHO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben des Leders, und Lederwaren für das Kunstgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  1. ARTICGREEN - PINTURA DECORATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTICGREEN - PINTURA DECORATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Farben für Innenbereiche, Farben für Aussenbereiche, industrielle Lackierungen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelonoa, Spanien.

  2. SPS PINTURAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SPS PINTURAS S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Farben präsent. Es hat seinen Sitz in Guardamar Del Segura, Spanien.

  1. DISTRIMIBLES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIMIBLES S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drucker - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Drucker, und Toner für Fotokopierer präsent. Es hat seinen Sitz in Gerena, Spanien.