• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Spanien

Spanien
  1. MARISCOS CASTELLAR

    Spanien

    Castellar ist die Handelsmarke und der Standort, an dem Sie die besten Krustazeen des spanischen Lebensmittelsektors finden. Die hohe Marktakzeptanz und Produktnachfrage außerhalb der Provinz Jaén haben dazu geführt, dass Mariscos Castellar ein frisches und handwerkliches Erzeugnis einer industriellen Produktion anpasst und so ein Tiefkühlprodukt anbietet, das nichts von der Qualität und den Eigenschaften des frischen Produkts einbüßt.

  2. VIVEROS VIUDA E HIJOS DE JERÓNIMO IZAGUIRRE

    Spanien

    Viuda e Hijos de Jerónimo Izaguirre wählt und verarbeitet Glasaale erster Güte und stellt dabei die Behandlung des Produkts mit äußerst professioneller Behandlung in den Vordergrund. Wir bieten Tanks für Glasaale und lebende Meeresfrüchte. Reinigung von Weichtieren.

  3. COSTAS Y MIÑAN MARISCADORA

    Spanien

    Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von Fisch- und Schalentierkonserven aus den Rías Gallegas spezialisiert und verfügt über mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. Mit unserer Erfahrung und einer seit drei Generationen währenden Tradition in der Konservenbranche bieten wir unseren Kunden Qualitätsprodukte mit exklusiven Soßen.

  4. PEIXOS CALSINA BOSCH CB

    Spanien

    Vertrieb von zubereitetem Tintenfisch und frischem Fisch an Fischgeschäfte, Supermärkte und Restaurants.

  5. PESCAVANTE

    Spanien

    Das Unternehmen PESCAVANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte und Krustazeen, Meeresfrüchte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOOD FILOSOFY S L

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD FILOSOFY S L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischalgen, Organisation von Events, abgepackter Lachs, und Stör-Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. BAY OF BISCAY AQUATICS SL- BOBAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen BAY OF BISCAY AQUATICS SL- BOBAMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, Maschinen für Baumschulen, Aquakultur von Meeresmuscheln, und Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  3. DEGALMAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DEGALMAR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rianxo, Spanien.

  4. CASA BOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BOTAS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Meeresfrüchte, frischer Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  5. PABLO IGLESIAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PABLO IGLESIAS, S.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Seefische, Fisch, tiefgekühlt, Fische, Seefische, Fisch, tiefgekühlt, und Scampis präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  1. AST-COSTAITTICA

    Spanien

    Das Unternehmen AST-COSTAITTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. VDM GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VDM GALICIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Lebensmittel - Import/Export, Großhandelsmarkt, Miesmuscheln, Aquakultur und Fischzucht, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  1. FISH MARKETING SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen FISH MARKETING SPAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roses, Spanien.

  2. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  3. PESCADOS RUBEN SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS RUBEN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foz, Spanien.

  4. ANDARICAS Y MAS

    Spanien

    Das Unternehmen ANDARICAS Y MAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  5. GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frischer Fisch, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  6. MARISCOS DEL ORTEGAL

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOS DEL ORTEGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, und Spezialität Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  7. FREIREMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen FREIREMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  8. EXPOMAR

    Spanien

    Das Unternehmen EXPOMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cedeira-La Coruña, Spanien.

  1. BENITO OUBIÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BENITO OUBIÑA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Arousa, Spanien.

  2. MARISCOS ROMERO

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOS ROMERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialität Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ayamonte, Spanien.

  3. OCP MARISCOS

    Spanien

    Das Unternehmen OCP MARISCOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Fischgrosshandel, und Meeresfrüchte und Krustazeen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  4. ASTACUS FRANCE / ALFOCAN

    Spanien

    Das Unternehmen ASTACUS FRANCE / ALFOCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. FRESH GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRESH GALICIA SL, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische - Import/Export, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Moaña-Pontevedra, Spanien.

  6. TARTESSOS MAR SLU

    Spanien

    Das Unternehmen TARTESSOS MAR SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnelen, abgepackte Garnelen, und Garnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  7. EUSKASOL SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen EUSKASOL SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zaratamo, Spanien.

  8. DISTRIBUIDORA NAVARRO ARAGONESA DE CONGELADOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUIDORA NAVARRO ARAGONESA DE CONGELADOS SL, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  9. PESCADOS CONGELADOS HERMANOS MOY S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS CONGELADOS HERMANOS MOY S.A., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  10. DISTRIBUCION DE ALIMENTOS CONGELADOS AMAR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCION DE ALIMENTOS CONGELADOS AMAR SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Conil De La Frontera, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos