• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte

SpanienMurcia und Umgebung
  1. UNEXPORT SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Obst und gemüse aus spanien. Lieferant für Obst und Gemüse. Wir exportieren hochwertige spanische Landwirtschaftserzeugnisse. Hervorragender Ruf auf dem europäischen Markt. Import-Export obst und gemüse: knoblauch, auberginen, knoblauch, orangen, zwiebeln, klementinen, melonen, wassermelonen, paprikaschoten, tomaten, zucchini, sellerie, auberginen, Spitzkohl, Rüben

  2. CÍTRICOS INDUSTRIALES CUELLO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CÍTRICOS INDUSTRIALES CUELLO, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. HACIENDA DEL MOLINO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HACIENDA DEL MOLINO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Zitronen, Orangen, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in El Mirador Murcia, Spanien.

  4. CITRISOL SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen CITRISOL SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. MEN MEXICO EXCELLENT NATURE

    Spanien

    Das Unternehmen MEN MEXICO EXCELLENT NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIFRUSOL

    Spanien

    Das Unternehmen DIFRUSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceuti, Spanien.

  2. TERRA FECUNDIS

    Spanien

    Das Unternehmen TERRA FECUNDIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. FYV IMPERIAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FYV IMPERIAL, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. ARTELIMON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTELIMON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, und Traditionell präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. AVESCAMPO

    Spanien

    Das Unternehmen AVESCAMPO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Würzextrakte und Würzmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobatillas, Spanien.

  1. FRUTAS CONDISO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS CONDISO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. CITROMIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen CITROMIL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Santomera, Spanien.

  1. FRUTAS ROMU SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ROMU SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. AMGAT CITRUS PRODUCTS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AMGAT CITRUS PRODUCTS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. FRUTAS POVEDA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS POVEDA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. ASOCIACIÓN INTERPROFESIONAL DE LIMÓN Y POMELO (AILIMPO)

    Spanien

    Das Unternehmen ASOCIACIÓN INTERPROFESIONAL DE LIMÓN Y POMELO (AILIMPO), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. COBYFRUIT

    Spanien

    Das Unternehmen COBYFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  6. FRUHLING S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUHLING S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. FRUTAS CANAVATE SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS CANAVATE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  8. FRUTAS BERI SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS BERI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Beniel, Spanien.

  1. SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACIÓN 9157

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACIÓN 9157, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Beniajan, Spanien.

  2. SANTOMERA AGRICOLA EXPORT SA

    Spanien

    Das Unternehmen SANTOMERA AGRICOLA EXPORT SA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Santomera, Spanien.

  3. AGROEURO COOPERATIVA AGRICOLA

    Spanien

    Das Unternehmen AGROEURO COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Beniel, Spanien.

  4. FRUTAS Y CITRICOS DE MULA, S.C.L.

    Spanien

  5. HERMANOS PEREZ MARIN SL

    Spanien

  6. RAIMUNDO GARCIA Y CIA SA

    Spanien

  7. CITRICOS PURIMAR S.L.

    Spanien

  8. PALACIOS MUNOZ MURCIA SL

    Spanien

  9. CITRICOS MURCIA

    Spanien

  10. HIJOS DE ALBERTO DEL CERRO SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos